kurze Freezes durch Internet Explorer

TheRice

Newbie
prob

also seit einiger zeit habe ich folgendes prob:

wenn ich surfe bleibt ziemlich oft der ie stehen. er läd dann eine minute nicht mehr und macht garnichts. nach einer minute dann baut er die seite dann wieder ganz normal auf. aber das ist ziemlich nervig wenn man nach jeder 5. seite die man aufruft wieder 1 min warten muss bis er die nächste läd.

bißchen wirr erklärt aber ist auch schwer zu erklären -_-

ich benutze den ie 6 und habe dsl.

hoffe auf hilfe

zwei andere Varianten:

- installiere einen anderen Browser (Opera, Netscape)
- versuch mal die Netzwerkkarte in einem anderen PCI-Slot zu betreiben

und versuch es beim nächsten Mal mit einer aussagekräftigeren Überschrift

falls du win98 se oder win 98 oder winME hast musste was an den dns einstellungen ändern .. ka mehr was aber du musst das da ändern :) ich glaub auf gamigo.de war das mal irgendwo .. mit win2k oder xp haste das nicht

Re: prob

Original erstellt von TheRice
also seit einiger zeit habe ich folgendes prob:

wenn ich surfe bleibt ziemlich oft der ie stehen. er läd dann eine minute nicht mehr und macht garnichts. nach einer minute dann baut er die seite dann wieder ganz normal auf. aber das ist ziemlich nervig wenn man nach jeder 5. seite die man aufruft wieder 1 min warten muss bis er die nächste läd.

bißchen wirr erklärt aber ist auch schwer zu erklären -_-

ich benutze den ie 6 und habe dsl.

hoffe auf hilfe
http://www.misitio.ch/
Sieh mal hier nach, es sind so ziemlich alle Probs mit IE erklärt und Lösungen kannst Du dort auch finden.

moin

entferne mal das TCP/IP Protokoll der Netzwerkkarte aus der netzwerkverbindung in der systemsteuerung

Zurück
Oben