Kurze Standbilder in Spielen

MoinMeister

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
5
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich Warzone spiele ich immer Standbilder habe welche manche auch 3-4 Sekunden lang sind. Dabei bleiben auf meinem 2. Bildschirm auch z.B Videos immer stehen. Hat vielleicht einer eine Idee womit das zusammenhängen könnte? Ein Kumpel meint, dass es Internet laggs sein könnten aber dann würde doch nicht mein ganzer Pc hängen oder?
 
Es liegt an deinem PC, die ausufernden Infos zu deiner Hardware legen das ganz transparent dar ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Ja ich bin leider nicht so ein PC Crack :(
Ergänzung ()

Ich habe eine Geforce GTX 960, einen I7-4790k und keine Ahnung was noch alles wichtig ist. :)
 
Okay, dann nochmal anders, was steckt in deinem System an Hardware ? Was hast du für eine Internetleitung und wie bist du mit der Internetleitung verbunden ?

Mach sonst mal nen Foto vom Inneren des PCs, bist du per WLAN oder Kabel am Router ?
 
Ich habe eine 50000 Leitung und bin mit einem Avm Wlan Repeater 2400. Mit dem bin ich per Lan-Kabel verbunden.
 
20200906_110705[1].jpg
20200906_110643[1].jpg
 
GTX 960 , ich würde sagen Warzone knallt dir einfach den ganzen Videospeicher voll. Deswegen die Standbilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Wlan Repeater? Mal ohne testen.
2 Monitore? Mal nur mit einem testen.
Staub und Spinnweben im pc? Mal ohne testen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Schau Mal in Task Manager wie viel Arbeitsspeicher du hast. 16gb sollten es mindestens sein sonst können die Lage daher kommen.
 
ja hab 16 gb Arbeitsspeicher
Ergänzung ()

Ja ich habe 16GB Arbeitsspeicher
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
Wlan Repeater? Mal ohne testen.
2 Monitore? Mal nur mit einem testen.
Staub und Spinnweben im pc? Mal ohne testen?
Hab es jetzt mal mit nur einem Bildschirm probiert. Funktioniert einwandfrei. Nur bisschen blöd dass ich jetzt nur einen Bildschirm habe aber der andere war eh schon etwas älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achte Mal wenn du die Standbilder hast ob links am Bildschirm Icons aufleuchten. Google Mal nach "call of duty modern warfare packet lost" da siehst du einige Beispiele wie das aussieht. Sollte es daran liegen hast du ein Problem mit der Verbindung zum Server und es liegt nicht an deiner Hardware.
 
Such folgende Datei:

C:\Users\{DEIN-WINDOWS_BENUTZER}\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players\adv_options.ini

Ändere dort:
Von
VideoMemoryScale = 0.85
auf
VideoMemoryScale = 0.55

Spiel neu starten.
 
Zurück
Oben