Kurzer Blackscreen

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.618
#22
Ich habe ne RX 470 und kenne diese Problematik. Bei mir sind die kurzen Blackscreens sogar beim ganz normalen Surfen im Web aufgetreten. Eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten da sich das Problem bei mir mit irgend einem Treiber selbst gelöst hatte.
 

winterblut

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
646
#23
ich habe gefühlt drölfzig Treiber versucht, alles ohne Erfolg.

Die Smartfones stören wohl auch nicht, habe mal die P-States (die letzten 4) der Gpu alle auf den Max-Wert gesetzt, vielleicht hilft ja das....

Werde mal nach und nach den Eingangspost mit Dingen zukleistern die ich versucht habe, auch wenn es mir bis jetzt nicht gelungen ist, vlt hat die Nachwelt ja damit Glück
 
Top