Kurzes Feedback - Gamer Pc

HAMST

Cadet 3rd Year
Hallöchen allerliebste Community :)
habe schon seit 2 wochen vor mirn neuen pc zusammenzustellen.
ich wollte sicher gehen und nix bereuen und hab den bulldozer abgewartet.wie sich herrausstellt....UMSONST!

Habe mir das meiste schon bestellt auser ne grafikkarte.
da mich eine 560 ti (2gb oc) oder gtx 570 (zuwenig vram) nicht befriedigt, hab ich mir noch keine GK gekauft da ich unbedingt ne 6950 haben will die flashbar ist oder eine 6970 zu dem preis (irgendwie :D).
bis ich die hab benutze ich ne ältere ati mit 256mb :freak: Ich will ja nix überhassten^^

bestellt bei mindfactory:

asrock z68 pro3 86,67€
i5 2500k boxed 186,19€
8GB (2x 4096MB) G.Skill RipjawsX DDR3-1600 43,87€
Samsung Spinpoint F3 1TB 46,04€
Xigmatek Midgard Midi Tower 57,26€
(Revoltec Fightmat Pro2) 9,92€
(Service Level Gold) 4,90€
------------------------------------------------------------------------------
499,63€

Ich freue mich über jede Antwort ;)

den 1600er Ram kannst du dir eigtl. sparen - normaler 1333er reicht aus.
Service Level Gold kann auch weg.

ne 6950 die flashbar ist, wirst du wohl nicht mehr finden. Wenn überhaupt, dann eine im Ref.-Design aus der ersten Charge (wenn man die noch bekommt)

Der pc wird mich aufjedenfall 2 jahre oder länger begleiten. Bis dahin haben sich Amd&Intel vereint und es gibt einen Fiftycore or whatever..... :-D

nütz der mir auch nix ;)
übertaktet wird wahrscheinlich auch...hab noch nen Scythe Infinity :)

darüber hab ich auch nachgedacht aber lohnt sich 255€ für die? für 280 gibs die richtige 6970.
meinst du es gibt noch ieine flashbare 6950? :S

Die PowerColor HD 6950 PCS++ ist nur bei einem Händler gelistet.
Falls du sie bekommen kannst hättest du beinahe die Leistung einer 6970 für ca. 25€ weniger.

Flashbare 6950er wirst du höchstwahrscheinlich nur mehr über ebay oder dergleichen ergattern können.

Wird der Monitor in deinem Sysprofil noch weiterverwendet?
Denn bei 1440x990 sind 2GB VRAM nicht zwingend erforderlich^^

Noch ein Tipp von mir, für den "SCYTHE INFINITY" brauchst du sehr wahrscheinlich die 1155 Sockelbefestigung. Die kostet 2,95 € und ist über das Scythe Forum / E-Mail zu bestellen. Und denke an neue Wärmeleitpaste. Ebenfalls gibt es kein IDE mehr. :)

ich hab mir vor kurzem was ähnliches gek,auft und warte auf die neue graka Generation, die Ende des jahres-Anfang 2012 kommen sollte, dann hält das system auch wieder Weile :)

@luk

Haha ja ich hatte eigentlich vor mir von dell den neuen 23 zoll led holen mit ips channel oder 24 zoll.

aber zu allem gunsten ist mir jetzt auch mein altes bequiet gecrasht -.- neues nt muss her, monitor muss warten. da ich azubi bin reicht die kohle knapp so.

Keine Ide? aber die artic cooling v5 kann ich doch noch benutzen oder? hab ich noch genug von...?! :S

----------------------------------

aww daran hab ich garnicht gedacht! :/ wo kriege ich jetzt auf die schnelle dieses mountng kit her :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben