80 Euro, mehr ist so ne 3850 net wert heutzutage meiner Meinung nach.
Ist echt lachhaft was da von AMD NV kommt. Erst groß rumtönen DX10 beschleunigt die Spiele ...
und dann sind die ganzen dx10 Kracher unspielbar, will heißen erst mit dx11 Midrange Karten 2009 daddelbar.
Ende 2005 anfang 06 kamen die 1800/1900 Modelle. Wir haben ende 2007 und da kommen Karten wo genausoschnell und genauso teuer sind wie die ATI Modelle die April- Mai 06 abverkauft wurden (ich weiß die 3870 ist etwas schneller wie ne 1900xt).
Und NV lässt sich die GF8 Teile sowas von gut bezahlen 12 Monate nach realease immer noch 430 für das Topmodell welches HDR+AA teilweise dann doch nicht drauf hatt, bzw die kommenden (refreshten)Karten könnens immer noch nicht.
HD DX10 16fpt hdr Ultra rendering mit gleitkomma genau blablabla.
Tschuldigung.
Spider .... 4 Karten und am Ende in einem Spiel 40 % schneller als mit ner Single oder so.
In andern Spielen 0,nix schneller als ne Single. 3DM ganz ganz schnell. Toll.
Ne gar nicht toll, sry, aber ähhh.
Wann gedenkt ihr Crysis auf very high oder high mit 4x8x zu spielen? Wann? Warum, warum warten?
Jetzt isses doch genau der richtig Zeitpunkt, das Spiel liegt im Laden, ist neu, ein Meilenstein ...
Ist NV optimiert + Quadcore ready und Vista 64 Bit kompatiebel sogar mit besseren Bergen nutzt auch mehr wie 2GB Ram. (Hab ich ja auch alles da, außer Quadcore)
Aber, wo ist die Karte (single) für 200 Euro (Mainstream) mit der mann das Spiel mit oben genannten Einstellungen (1280x1024) flüssig mit ausreichenden FPS zocken kann? WOOOOOOO?
ATI-NV WO? Ich seh se net. WO denn? Brauch ich spider oder tripple SLI? Ja, aja aber doch nicht mit Vista oder habt ihr Treiber? Kommen noch .... achso. Aber wann? When its done .... aha.
Ok. Mhhh. Alles kagge.
Nochmal sry. Die Macht kam über mich.