• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Kurztrailer zu Stalker 2

HerbertGozambo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
795
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyBoy, howdid, Mydgard und 2 andere
Ein S.T.A.L.K.E.R. 2 dürften sehr viele Spieler erwarten.

Bei dem kurzen Trailer habe ich schon Gänsehaut bekommen, bin gespannt was da kommen wird. :)

Vielen Dank für die Info.
 
Man kann nur (illusorisch) hoffen, dass der Publisher hier ein rundes und tiefes Produkt avisiert. Wenn ich mir die unglaublichen Mods für Shadow of Chernobyl anschaue, was da nachträglich an ursprünglich geplanten aber nicht realisierten Features geschaffen wurde, einfach nur Hammer. Die Tiefe und das Feeling dieser "Zone" waren einfach irre.
Ich habe mich ja dann auf die Harcore-Varianten wie NLC eingeschossen. Wlads Soljanka hab ich glaube ich aber am meisten gespielt.

Das Beispiel Cyberpunk lässt einen aber halt wieder auf den Boden der Tatsachen runterkommen. Mit Bananenprodukten macht man sich so viel kaputt, ich will das einfach nicht kapieren.
 
Zurück
Oben