Kyocera FS-3830 N (KPDL3)

D

desmond.

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem bei meinen Kyocera FS-3830 N mit Sorter. Der Sorter hat 5 Ausgabeschächte. Nun will ich einstellen, dass er aus dem Programm Y im Ausgabeschacht 2 ausgibt, im Programm X im Ausgabeschacht 4 ausgibt, usw..., bzw er 3 Kopien macht und die dann über 3 Schächte einzeln stabelt. Nur finde ich weder was im Handbuch, noch auf der Kyocera-Seite, noch in den Druckereinstellungen im Windows was.
Ich nehme mal letztendlich an, dass der Drucker 5 mal installiert werden muss und jeder Drucker hat einen unterschiedlichen Ausgabeschacht. Also im Prinzip 1 Drucker aber 5 mal installiert für die 5 Schächte. Nur wie stelle ich das ein? Brauche ich evtl. einen anderen Treiber? Ich bitte um Hilfe, weil ich fast verzweifel.:freaky:
 
Zurück
Oben