• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

l4d 2 wer ist heute dabei ?!

Wem interessieren die Timer wenn nach Ablauf der Start sowieso verschoben wird!? :mad:

Cool, werde ich wohl um den Kauf heute Abend kaum rumkommen :D

Kann man es sich eigentlich problemlos über diesen link kaufen, wo es nur £26.99 kostet, oder muss man die € 45.- zahlen?`

Bin Schweizer, von daher ist die Cut/Uncut Geschichte bei mir nicht relevant

Edit: Sorry falls es schon irgendwo steht, ich habe es nicht gefunden; Wielange dauert die Demo an? Bis Release?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch in den Hype ziehen lassen und eben gekauft via Paypal! Mal gucken ob das heute abend was wird!

Vorallem wegen meinem Notebook! T6600/ 4 GB Ram / 4670 mobility mal gucken obs gut läuft ;)

Gibt es jemand hier im Forum aus der SChweiz oder Österreich der es giften würde ? Zahlung via Paypal vorausgesetzt ?

Auf die Cut Version habe ich nämlich keine Lust und irgendwie hätte ich lust schonmal die Demo zu zocken ;) Dann kann ich meine PreOrder bei Amazon.uk abbestellen und gut.

Ich denke zwar meißtens positiv üder solche Sachen..nur machen die "Entwickler" schon so verdammt früh Werbung über kommende Spiele , dass man selten die Geduld hat darauf zu warten.

Hoffe das das heute noch was wird :(

ich habe die Cut Version mit ziemlicher sicherheit. wenn ich mir aber jetz die Uncut Version kaufe wie mache ich das dann? Ich kann ja das L4D2 was ich schon gekauft habe nicht rauslöschen aus der Liste. Und zwei gleichzeitig werden nicht gehn oder??

Seit doch mal ehrlich, wenns dann richtig los geht, guckt sowieso keiner mehr ob die Suppe spritzt oder nicht! Gameplay zählt :)

Du bist mir Sympathisch. :P
Vllt. hol ichs mir ja doch nicht Uncut ich meine ich hab bis heute Left 4 Dead 1 auch ´´Cut´´ gespielt. ^^

Edit:
Uncut in Cut geändert. Warn schreibfehler ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche aus Erfahrung! Ich habe Teil 1 als Cut Version und mein Bruder als Uncut, am anfang hat mich das tierisch genervt aber nach 3 Tagen war mir das Wurst!

Teilweise sogar noch besser, da nicht soviel Müll rumfliegt und man mehr sieht und effektiver Heady's verteilen kann :)

Stimmt da bin ich deiner Meinung. :)
Dann hast du dir Left 4 Dead 2 auch wieder normal übern Steam store runtergeladen oder??
Gib mir mal bitte deinen Steamnamen. Hier oder per PN. Dann können wir später ´´falls´´ sie es freischalten sollten^^ zusammen zocken. soll ja eine MP Demo sein.
Ergänzung ()

Die Idioten bei Steam. Ich hab an den Support geschrieben ob ich mein Spiel auf einen andern Account übertragen kann damit ich mir das Spiel Uncut nochmal kaufen kann. Jetz hab ich grad ne Email bekommen das sie mir das Geld zurücküberwiesen haben und bei Steam steht auch schon drin ´´A Locked Copy of Left 4 Dead 2 is now on your Computer´´ Was mach ich jetz?? Ich wollte um 9 Uhr die Demo zocken. Das sind doch echte Vollidioten. Verstehen ne Frage nicht und anstatt nochmal nachzufragen machen sie einfach irgendwas?? Wahnsinn.

Loisla und Bumbelbee vllt addet ihr mich dann könnten wir ( falls das heut noch was wird ) n ründchen zusammen spielen :)

(Steam : _Cadidy_) :lol:

Schon erledigt :)

Werd aber erst so gegen 21.30 Uhr Online sein (Wenns denn auch geht)

Boah,
langsam regt es echt auf.
Die Demo wurde wieder verschoben, diesmal aber nur um eine Stunde.
(Auf der Xbox ist sie schon verfügbar)
demo56it.png

Hier mal Ingame Videos:
-http://www.youtube.com/watch?v=7qyw_lQCWRo&feature=player_embedded
-http://www.youtube.com/watch?v=lJmvAB9VTno&feature=player_embedded
-http://www.youtube.com/watch?v=M6bYmzC88DY&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig lese haben die gerade das Release schon wieder um ne Stunde nach hinten verschoben.
Hey wahinsinn. Grade im Moment bin ich richtig froh drum das die mir mein Geld zurücküberwiesen haben. Wenn des um 10 Uhr nicht released ist dann hol ichs mir gar nicht mehr über Steam.

So , habe euch beide und einen unbekannten dritten aufgenommen xD

Hoffe so derbe das das heute endlich klappt :(

PS : Bin dann hier offline , bin aber in Steam ansprechbar :)

Zuletzt bearbeitet: