Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass mich raten: Du hast nur Coop gespielt, eventuell nicht mal auf Expert, bist einmal durch jede Kampagne durch gerusht und beschwerst dich jetzt dass es zu kurz ist?
Ok aber in der Demo ist noch nichts zu merken. Aber wenn du das gelesen hast dann ist das mit Sicherheit so und wird dann in der Vollversion schon sein. Sehn wir ja spätestens am 17.November. Wenns nicht so lang hin wäre((
Das ist aber kein L4D. Sorry
Expert kann man ja mal probieren...aber dann bleibt es trotzdem ein Single(KOOP) Spiel und das ist L4D eben nicht. L4D entfaltet sich erst im Versus so richtig und genau dann ist L4D ein reiner Multiplayer-Shooter. Keiner kann mir sagen, dass man ohne Versus mehr als 10Stunden L4D zocken kann.
Meine Meinung: L4D Ohne Versus ist ein langweiliger Koop-Shooter. Das wäre so, als würde ich Battlefield 2 oder CS mit Bots zusammenzocken.
@Flo: Englisch ist immer uncut, ausser es ist ne Australishe Version
Also ich finde dass es viel zuwenige Coop-Spiele gibt. Serious Sam im Coop war doch nur geil.
Und L4D im Coop macht auch schon ziemlich Laune. Wenn man das auf "zusammen Bots abschiessen" reduziert, dann natürlich nicht...
Das ist aber kein L4D. Sorry
Expert kann man ja mal probieren...aber dann bleibt es trotzdem ein Single(KOOP) Spiel und das ist L4D eben nicht. L4D entfaltet sich erst im Versus so richtig und genau dann ist L4D ein reiner Multiplayer-Shooter. Keiner kann mir sagen, dass man ohne Versus mehr als 10Stunden L4D zocken kann.
Meine Meinung: L4D Ohne Versus ist ein langweiliger Koop-Shooter. Das wäre so, als würde ich Battlefield 2 oder CS mit Bots zusammenzocken.
@Flo: Englisch ist immer uncut, ausser es ist ne Australishe Version
Dem kann ich nur zustimmen, ich habe bei Left4Dead jetzt auch schon weit mehr über 100h gezockt und das meiste davon Versus. Da entfaltet Left4Dead nämlich erst sein volles Potential.
Ab und zu spiele ich dann auch mal Co-Op auf Expert, macht auch immer mal wieder Spaß, aber das ist auf dauer viel zu einfach und damit auch zu eintönig.
Es gibt einfach nichts geileres in Left4Dead als als Hunter von Häuserwand zu Häuserwand zu springen und mit seinem Team den Survivor einzuheizen
Sagt mal, habt ihr auch immer einen Ping im roten Bereich?
Habe eine 16.000 Leitung und in L4d bzw. CSS stets einen Ping von 20-50, blos in der Demo jenseits der 200 und das bei verschiedenen Servern.
Nicht zufällig irgendjemand hier ausm Ausland der es mir giften kann??
Ich habs zwar schon aber Cut und das nervt mich gerade so Tierisch. Ich wills unbedingt Uncut.
wenn du einer Lobby beitrittst und der Host startet das game, wird ein Server ausgewählt, der einen guten Ping zum Host besitzt. Das muss dann natürlich nicht auch für dich gelten.
Wenn du direkt einem Server beitrittst (über matchmaking) dann solltest du eigentlich einem Server beitreten, der nen guten Ping hat. Aber da spielt auch oft Glück eine Rolle. ^^
Ok aber in der Demo ist noch nichts zu merken. Aber wenn du das gelesen hast dann ist das mit Sicherheit so und wird dann in der Vollversion schon sein. Sehn wir ja spätestens am 17.November. Wenns nicht so lang hin wäre((
also, die dynamischen änderungen kommen vom AI director 2.0 und sind in der demo auch schon drin (wetter effekte nur in der Hard Rain kampagne soweit mir bekannt). Beispiel: Erste Map der Parisch Kampagne - ab der Bar mit der Jukebox gibt es 3 verschiedene wege in den Hinterhof zu kommen. Je nach Skill der Spieler ändert der director die wege.
hier einige bilder zwar nicht aus der demo aber fürs verständliche^^
konnte zwar nur das intro sehen, weil die demo für die normalsterblichen noch nich freigeschaltet is, aber die dialoge darin waren witzig. "waitin my ass" sag ich da nur, was in diesem zusammenhang schön doppeldeutig is.
Viel Spaß mit L4D2:
Es gibt das Gerücht, dass durch Spieler aus Deutschland aufm Server auch bei anderen Leuten das Spiel zensiert wird und die Welt da draussen bastelt schon fröhlich an Plugins, um Leute aus Deutschland und Australien automatisch vom Server zu schmeissen.
Könnt mir gut vorstellen das das kommt.
Ich mein, wenn ein Duetscher da ist bekommen alle anderen ja auch die Special Waffen. Wieso also nicht die Zensierung dann auch ändern?
@Shurkien
Das würde mit sich bringen, dass der Rest der Welt alle Deutschen/Australier hasst und sie auf keinem nicht-deutschen Server joinen können.
.....und so wie es aussieht denken dies dort alle und versuchen schon Mods zu machen