• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D2 Fehler

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Hi an alle,
nach einem Update und ?Kurze installation von L4D2? komme ich seit 2 Tagen nicht mehr ins Spiel. Gleich nach Lobby fliege ich raus mit dem Hinweis :"server is enforcing consistency for this file left4dead/pack 2 _dir.vpk".
Google hat nur was in englisch gefunden und da bin ich nicht wirklich fit.
Kann mir jemand helfen?

Da scheint wohl diese Datei zu fehlen. Hast du irgendwas verändert am Spiel? Neuinstallation sollte helfen.

Nein, habe Spiel sich updaten lassen, danach gabs so eine Mini-Installation die ich früher nie gehabt habe....Neuinstallation möchte ich möglichst vermeiden wegen vielen Updates die danach anstehen ( habe nur 1000-er Leitung)...nur die Fehlende Datei nachinstallieren?

"server is enforcing consistency for this file left4dead/pack 2 _dir.vpk"
Da ist ja schon die Lösung. Der Server erfordert eine saubere Datei, wahrscheinlich weil sv_pure 1 eingestellt ist. Du hast möglicherweise Custom Skins, Sounds oder irgendwelche andere Mods installiert. Die darfst du seit dem neuesten Update nun nicht mehr benutzen. Lösung könnte sein: Cache-consistenz überprüfen. Library->L4d2 rechtsklick, Eigenschaften-> Local Files -> verify integrity of game cache. Es werden alle Dateien überprüft und wenn sie sich nur ein Bisschen vom Original unterscheiden, werden sie neu geladen (können mehrere 100MB sein). Weil Steam aber - bei mir zumindest - oft spinnt, kann es dazu kommen, dass das komplette Spiel neu geladen wird. Mach also ein Backup davor.

Hat sich erledigt Ich glaube es lag eher an dem Clan-Server ( wurde gemodet damit Confolg gespielt werden konnte). Auf öffentlichen Servern läuft wie früher

Zurück
Oben