• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Laden der Profile fehlgeschlagen dirt 3

PcFreakUser

Lieutenant
Hey hab mich schon tod gesucht bei Google aber nichts hat mir wirklich geholfen :(

Habe nach etwa 4 Monaten wieder Dirt3 Zocken wollen und auf einmal kommt die Fehlermeldung
Laden der Profile fehlgeschlagen

Kann mir da villt. einer helfen ? ^^
DANKEEE

Hat echt keiner eine idee ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Profile sind wohl kaputt. Da heißt es: alles nochmal zocken!

GFWL wurde von MS dichtgemacht.
Dirt 3 wird stattdessen Steamworks bekommen, ist allerdings noch nicht implementiert.

Evtl. kommen die Probleme daher? Hab Dirt 3 schon eine Weile nicht mehr gespielt.

Hier eine Anleitung für Dirt 2, vielleicht funktioniert es bei Dirt 3 genauso?
http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/605121-how-dirt-2-pc-defekten-spielstand-wiederherstellen.html

Ich weiss, dass ich das Problem auch mal hatte, glaube mit Dirt 2, und konnte mit einer Anleitung aus dem Netz (war vielleicht/wahrscheinlich) nicht diese hier, den Spielstand wiederherstellen.
Ich musste auf jeden Fall auch ein neues Profil erstellen und dann einen Teil meiner alten Profildaten kopieren...ich bekoms aber nicht mehr im einzelnen zusammen. Es hatte aber wunderbar funktioniert.

Eventuell hilft auch folgendes:
In Windows 7 kann man nicht nur das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, sondern zuverlässig auch einzelne Ordner. Man sucht sich also den Savegameordner raus (in dem Fall C:\Users\DEIN NAME\Documents\My Games\DiRT3\savegame) ---> Rechtsklick "Vorgängerversion wiederherstellen"
NATÜRLICH DEN ORDER VORHER SICHERN.

Ansonsten würde ich den Support anschreiben, ich denke, das wird dort bekannt sein und ein/zwei Tips kann man dort vielleicht auch bekommen.

Bei mir funktionierts nach wie vor ohne Probleme... Auch Live funzt das mir alle Xbox Friends auf PC angezeigt werden :)

Zurück
Oben