• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lächerlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakin14

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
34
Guten Tag, ich finde das echt lächerlich, was ich gerade eben gelesen habe!
Ich habe eine Verwarnung bekommen, da ich eine Frage zu "Warez/Cracks" gestellt habe.(Spiele ohne CD spielen) Allerdings wusste ich 1. garnicht, dass dies nicht legal ist und 2. dass man dies nur durch "Cracks" schaffen kann. Es war eine ganz normale Frage, ein einfaches nein, ist illegal, hätte mir auch gelangt, wenn im Forum keine Links zu Cracks geschickt werden darf. Woher soll ich denn bitteschön wissen, dass man diesen Effekt nur durch illigale Wegen erzielen kann? Ich lerne ja nicht das Gesetzbuch, oder was auch immer auswendig. Naja, byebye Computerbase, ist ja nen' Witz...
 
Dann wende dich doch einfach per PN an mich, dann erkläre ich dir die Zusammenhänge. ;)
Das Feedback-Forum ist definitiv der falsche Anlaufpunkt für dieses Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben