Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einfach die Superfetch Funktion deaktivieren, danach läd Vista nur noch, was es soll ^^ Hatte anfangs auch das Problem, dass die HDD ständig am arbeiten war, obwohl ich keine Anwendung (Spiel etc.) gestartet hab. Nachdem ich aber Superfetch deaktiviert hab, ist´s bedeutend ruhiger geworden.
Klasse Idee, alles was man nicht versteht, deaktivieren
Was glaubst du überhaupt für was Superfetch überhaupt da is, wenn dich das "gerödel" so nervt, kauf dir mal eine gescheide Festplatte, da hört man nix mehr.
Außerdem empfehle dir mal Entspannungs Übungen, das ist nämlich genau der Zeitpunkt, an dem du wichtige Dienste in Vista deaktivierst und dein Vista dann komplett kaputt konfiguriert wird.
Das Festplattengerödel ist das eine, das es aber selbst im Explorer Lags gibt nervt dann schon ungemein.
War schon kurz davor eine neue Installation aufzusetzen, hab jedoch mein Glück mit einer Neuinstallation der Nforce Treiber versucht.
Im Moment ist es ruhig, mal sehen...
einfach die Superfetch Funktion deaktivieren, danach läd Vista nur noch, was es soll ^^ Hatte anfangs auch das Problem, dass die HDD ständig am arbeiten war, obwohl ich keine Anwendung (Spiel etc.) gestartet hab. Nachdem ich aber Superfetch deaktiviert hab, ist´s bedeutend ruhiger geworden.
An den Treibern lag der Festplattenstress scheinbar nicht.
Hab jetzt mal im Ressourcenmonitor im Taskmanager überpüft welches Programm denn die ganze Zeit auf der Festplatte rumrödelt und musste mit erstaunen Feststellen das es eine etwas grössere Demoinstallationsdatei von Adobe (cs3) war.
Die hab ich dann einfach mal gelöscht und siehe da, der Stress ist weg!
Kann mir das nur damit erklären das der Antivirenscanner Probleme hatte das Archive zu durchsuchen...