• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Lädt nicht - was tun?

CJtheLACHS

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
189
Moin!

Origin startet zwar, lädt aber keine Inhalte. Was tun?

Sieht so aus:
Origin Problem.png
 
Späer nochmal versuchen, origin neustarten , PC neustarten, Origin neuinstallieren. In der Reihenfolge vllt.

Aber paar mehr Infos wären schon nett ... ahst du selbst schon was probiert? lief das schonmal und geht jetzt nicht mehr oder eben erste Installation gewesen und es geht nicht ? etc pp
 
neu anmelden
rechner neustarten
origin deinstall / install
EA den Rücken kehren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Otsy
leer mal den cache ordner von origin. Findest du bei Google wie das geht. Kumpel von mir hatte das Gestern auch. Nach leeren des Origin caches und neustart von Origin war wieder alles da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FAN4TIC und CJtheLACHS
Er hat nicht unrecht :)
Origin ist seit jeher eine fürchterliche Baustelle. Wirklich funktioniert hat das Teil noch nie.

Wenn alles nichts bringt - EA Support kontaktieren, dann weißt du vermutlich warum acty den entsprechenden Tipp gegeben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
- Nach dem Deinstallieren, hast du auch übrig gebliebene Dateien gelöscht, die von Origin angelegt wurden bzw. das Origin Verzeichnis, wenn es noch nicht gelöscht wurde??

- Ist zwar unwahrscheinlich, aber hast du neue Software installiert, die Origin beeinträchtigen könnte, wie ein neues Antiviren Programm? Vielleicht ist auch ein Windows Update dran schuld.

- Am Netzwerk etwas geändert?

- Laufen andere Dienste problemlos?



EDIT:

Nicht mehr notwendig.
War wohl dann der Cache Ordner :)
 
Danke @Zaxxon - Dein Tipp hat mir heute echt weitergeholfen...
hatte den gleichen Fehler und der Cache war schuld =)
 
Zurück
Oben