Origin Lädt nicht - was tun?

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.160
Späer nochmal versuchen, origin neustarten , PC neustarten, Origin neuinstallieren. In der Reihenfolge vllt.

Aber paar mehr Infos wären schon nett ... ahst du selbst schon was probiert? lief das schonmal und geht jetzt nicht mehr oder eben erste Installation gewesen und es geht nicht ? etc pp
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.001
neu anmelden
rechner neustarten
origin deinstall / install
EA den Rücken kehren
 

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
333
leer mal den cache ordner von origin. Findest du bei Google wie das geht. Kumpel von mir hatte das Gestern auch. Nach leeren des Origin caches und neustart von Origin war wieder alles da
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.093
Er hat nicht unrecht :)
Origin ist seit jeher eine fürchterliche Baustelle. Wirklich funktioniert hat das Teil noch nie.

Wenn alles nichts bringt - EA Support kontaktieren, dann weißt du vermutlich warum acty den entsprechenden Tipp gegeben hat.
 

FAN4TIC

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.710
- Nach dem Deinstallieren, hast du auch übrig gebliebene Dateien gelöscht, die von Origin angelegt wurden bzw. das Origin Verzeichnis, wenn es noch nicht gelöscht wurde??

- Ist zwar unwahrscheinlich, aber hast du neue Software installiert, die Origin beeinträchtigen könnte, wie ein neues Antiviren Programm? Vielleicht ist auch ein Windows Update dran schuld.

- Am Netzwerk etwas geändert?

- Laufen andere Dienste problemlos?



EDIT:

Nicht mehr notwendig.
War wohl dann der Cache Ordner :)
 
Top