Ländermatch Österreich gegen Deutschland

Wer gewinnt bei AUT vs. GER

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Herr Vorragend

Lt. Junior Grade
Länderspiel Österreich gegen Deutschland

nunja freunde heute findet das spiel österreich gegen deutschland statt

es wäre doch interessant, was die FB´ler so für tipps abgeben. (zumal es ja auch einige österreicher in diesem forum gibt...)

ich tippe auf ein 0:2

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland gewinnt! Mit Klinsi (Held meiner Jugend) können die nur gewinnen... :D

Mal hoffen, dass unsere Jungs die abschlachten, dass wurde Selbstbewusst sein geben und Klins bestätigen.

P.s. Warum ist die Umfrage den Öffentlich?

Das typische AUT vs GER :kotz:

Erinnert mich immer wieder an dieses dumme Spiel vor Jahrzehnten über das sogar jetzt noch geredet wird.

Nur gut dass ich mit Fußball nix am Hut hab. :p

Würde aber so auf 0:3 tippen :eek:

Ich tippe auf ein 1:3 !

Na hoffentlich gibt das heute keine Blamage, denn der Klinsi muss sich in Deutschland schon noch Freunde machen ! :p
(In aktuellen Umfragen wollten 58% Klinsmann nicht als Bundestrainer !)

Der Klinsi wird es schon richten... und uns den Titel wieder nach Hause holen, aber bis dahin haben wir noch genug Zeit die Mannschaft auf Vordermann zu bringen ! :p

Hi,

werden wohl verlieren. Tip 2:1 für Austria. :(

Das gute daran ist, daß Klinsmann & Co. dann hoffentlich wieder schnell in der Versekung verschwinden. Je früher umso besser für den Fußball hierzulande.

Zur Halbzeit 1:1
Ist also alles noch drinn, was an Tips bisher gepostet wurde.

Na so ein Dreck :(

1:3 verloren :affe:

Aber hey, recht viel mehr ham wir (AUT) uns eh net verdient :p Ich hätt halt auf ein 2:3 noch gehofft, aber am Schluss war die Luft ja total raus :(

Hui, Tip war richtig.. nochmal Glück gehabt ;)

Ich fand das Spiel durchaus anschaubar was beide Mannschaften heute gekickt haben. Es war kein gestochere und hin und her, sondern es wurde Druck gemacht und versucht Tore zu schiessen. Das Tor von den Österreichern war einfach nur genial.... habe mich sogar für das Tor gefreut, in dem ich gesagt habe "Respekt" :p

Also ein gutes Freundschaftsspiel, wo sich Deutschland endlich mal nicht blamiert hat.
Vor allem fand ich cool, das Asamoha heute gespielt hatte, den man leider sehr selten in der Nationalmannschaft gesehen hat.

Zurück
Oben