• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARK: Survival Evolved Läuft ARK auf meinem Rechner?

JonasderJonas

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
17
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ARK: Survival Evolved auf meinem Computer läuft?

CPU: Intel Core i5-2500 3.30GHz
RAM: 8GB
Grafikkarte: GTX 1050 Ti 4GB

Danke :)
 
ja, aber nur auf very low.
 
[ Bitte nicht böse verstehen ;) ]
Nein, ARK: Survival Evolved läuft nicht auf deinem Computer, woher ich das weiß? Ganz einfach, wahrscheinlich besitzt du das Spiel nicht, also kann es auf deinem Computer nicht laufen und wenn du das Spiel doch besitzen solltest, dann ist deine ganze Frage einfach nur sinnlos ^^

Es gibt sicherlich haufenweise Videos in denen das Game mit einem i5 2500(K) getestet wird und auch viele wo die GTX 1050Ti getestet wird. Dann braucht man einfach nur 1 + 1 rechnen und schon hat man sein Ergebnis ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyefinity87

@TS YouTube kennst du aber?
 
Es läuft sogar auf einem Phenom II X4 940 mit einer GTS450 und 8GB Single-Channel RAM unter Linux.

Also würde ich sagen, ja, läuft.
 
slashchat schrieb:
ja, aber nur auf very low.
itsBK201 schrieb:
Nein, ARK: Survival Evolved läuft nicht auf deinem Computer

Ihr erzählt ein Schwachsinn.
Auf meinem Zweitrechner mit E8200 (!), 8GB DDR2 und ner 770 GTX (etwa gleich schnell wie die 1050 Ti) läuft ARK mit mittleren Einstellungen bei etwa 30 fps, stellt man die Texturen noch etwas runter dann 40 fps. Und das Spiel ist auf der 8 Jahre alten HDD installiert!

@TE: Bedenke aber dass du 100+ GB Platz auf dem Festspeicher brauchst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thaxll'ssillyia schrieb:
Ihr erzählt ein Schwachsinn.

Ich glaub du hast bei meiner Antwort nicht mal den ersten Satz zu ende gelesen oder falls du es doch getan hast, hast du wohl meine Message nicht mitbekommen ^^

Bitte nicht mehr auf meine Antwort zurück antworten, würde nur eine unnötige Diskussion entstehen, danke :)
 
Zurück
Oben