läuft auf diesem Mainboard ein PhenomII940?

warrior55

Ensign
Ich habe mir das Asus M3N-HT Deluxe HDMI AM2+ auf hoh bestellt.
http://www.hoh.de/Hardware/Mainboar...e-HDMI-AM2-90-MIB3H0-G0EAY00Z_i4577_48643.htm
Läuft eigentlich auf diesem Mainboard ein PhenomII940?
Vom Sockel passt es ja, aber läuft dieser prozessor auch auf der Bios-Version?
Wenn ich den Computer jetzt zusammenbaue (mein erster selbstzusammengebaute), bootet er dann mit dem Prozessor, falls das Mainboard noch ne falsche Bios Version hat- oder passiert nicht und ich habe pech?
Falls es so wäre, das es die falsche Bios Version ist und er nicht startet. Was kann ich dann machen? ( habe keinen anderen AMD-Prozessor mehr)

? der 940er is doch sowieso ein am2+
wieso soll der nicht passen?

Die unbekannte CPU würde dann also booten. Hab irgendwo mal gelesen, dass dann garnichts passier, falls es eine unbekannte CPU ist.

phenom II x4 940 be ist eine am2+ cpu KEINE am3!
wo sollte das problem sein?

omg is ja eigentlich nich so schwer :D

was für ne software?

das einzige prob mit den cpus hats auf alten am2+ boards gegeben. eben invalid cpu oder so.
aber dat is schon lang passe.

Bios ist eine Software und wir sind hier bei nicht richtig erkannt und nicht bei garnicht funktionieren.

Es kann übrigens noch durchaus sein das ein altes drauf ist, wenn das Board sehr lange im Lager gelegen ist, was aber bei einem großen Händler wie HoH ehr unwarscheinlich ist.

bios ist beides :)
und kann sein dass es noch ein paar alte boards gibt. halt einfach auf die revisionsnr. schauen.

wo du recht hast du recht :D

Zurück
Oben