• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

läuft bei mir black ops2 ?

EvoLuTioNxHD

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
8
Hallo zusammen ich wollte mir black ops 2 zulegen und wollte fragen ob es bei mir läuft.

Mein System :

Windows 7 64bit
Prozessor: Intel Core Duo CPU T6400 2x2GHz
4 GB RAM
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3650
Festplatte 300gb

MFG EvoLuTioN
 
Willkommen.

Laufen wird es.

Die Frage ist wie.

Auf welcher Auflösung wird gespielt?

Mit der von Dir hier beschriebenen Hardware wohl eher im unteren Settingbereich.
 
Wirst alles auf minimum stellen müssen und auch dann wohl nur bei höchstens 1280x720. :(
 
hmm jaa mir würde es reichen wenn es mit einer auflösung von 1024x768 laufen würde?
 
Wie läuft denn Modern Warfare 3 bei dir? Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn MW3 flüssig läuft, läuft meistens auch Black Ops 2 ohne Probleme
 
Na dann hast Du Deine Frage ja gerade selbst beantwortet.
 
diese seite ist nicht gut ich habe dort nachgeschaut ob mw3 laufen wird
und es wurde festgestellt das es nicht laufen wird, aber es leuft sogar auf maximal :D
 
Naja Die offiziellen Mindestanforderungen:
MW3: Core 2 Duo 2,66 GHz + X1950 oder 8600GT
BO2: Core 2 Duo 2,66 GHz + HD3870 oder 8800GT

Da liegt dein Rechner bei CPU und bei Grafik drunter. ka wie du MW3 auf max Spielst damit. :freak:
 
Zurück
Oben