• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Läuft Call of Duty Black ops 1 und 2 auf meinem Rechner?

Moharki

Newbie
Registriert
März 2013
Beiträge
6
Hallo,

Ich wollte fragen ob call of duty black ops I und II bei mir laufen

hier mein Computer:

CPU: AMD Athlon II 64 X4 620
RAM: 3x2GB 1333Mhz
Grafikkarte: Asus Radeon HD 4850
Betriebssystem: Windows 7 Enterprise
Motherboard: MSI 770-C45

Mit freundlichen Grüßen,

Moharki :)
 
Danke für die schnelle antwort :)
Also wird es nicht ruckeln? :)
 
Auf Hoch? Der erste Teil evt. ja, aber BO2 wirste mit der Hardware nicht auf high spielen können!
 
Hm bei BO:2 hab ich auch so meine Bedenken, wieviel Videospeicher hat die 4850? Gab ja Modelle mit 512MB des wär schlecht...
 
Schau Dir doch einfach mal die Systemanforderungen der beiden Spiele an!
 
Black Ops wird laufen, aber nicht auf maximal Details. Ohne Kantenglättung sollts aber schon halbwegs gehen. Black Ops 2 wird auch laufen, aber auch nicht auf maximalen Details. Wenn du nur 512 MB VRAM hast dann stell halt die Texturen runter auf Niedrig oder Mittel (Hoch benötigt fast 1 GB). Wenn du die Details runterstellst läufts sicher.

Die CPU sollte für beide ausreichen, denn soviel ich ergoogelt habe ist die ca. gleichwertig mit dem Intel Q6600. Also wenn du die Grafikkarte aufrüstest kannst du es auf max. Details spielen. Eine 5870 z.B. reicht für BO2 von der Leistung her locker, aber man benötigt für Texturen Hoch 0,9-1 GB und für Extra so 1,2-1,3 GB (variiert natürlich nach Auflösung, wenn du höher als Full HD gehst brauchst du mehr). Eine Radeon 7850 2 GB oder 7870 kann die Games auf max. oder fast max. Details mit guten fps antreiben behaupte ich mal. Aber wie gesagt, auf geringeren Details läufts sicher mit deiner 4850 auch.
 
Also hier steht es so Unbenannt.jpg
 
Die 3 GB stimmen natürlich nicht und sind inkl. Auslagerungsdatei schätze ich mal, die Karte hat soviel ich weiß entweder 512 MB oder 1 GB. Lad dir schnell GPU-Z herunter und schau was in der ersten Registerkarte unter "Memory Size" steht.
 
Ok also laufen sollten die beiden Teile schon, auf welcher Auflösung is halt die Frage. Musst du halt probieren, aber mit 1 GB VRAM sollten High Texturen schon drin sein.
 
3 threads zum gleichen Theam nur auf der ersten Seite:

https://www.computerbase.de/forum/t...black-ops-1-und-2-auf-meinem-rechner.1189414/
https://www.computerbase.de/forum/threads/bo-ii-system.1184601/
https://www.computerbase.de/forum/threads/laeuft-bei-mir-black-ops2.1185647/

Manchmal muss icvh mich schon fragen.... zu faul oder zu duXX um die Forenstruktur bisschen übersichtlich zu halten.

Jaja ich weiss, jetzt kommt halt weider mit dem Pseudoargument: "Wenns dich aufregt schau halt nicht hier rein, brauchst ja nicht antworten...bla bla bla".
 
Ja läuft, aber nur ohne AA modi (zu viel vram)
 
Zurück
Oben