• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops BO:II System

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Guten Abend Leute,

ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, die Finger von CoD zu lassen. Mit MW3 gelang mir das auch, aber da es die letzten Tage doch recht langweilig ist und man bei dem Wetter auch nicht raus kann, zockte ich mal ein paar Runden Black Ops 2 auf der Playsi eines Freundes.
Tatsächlich machte mir das Spiel richtig Spaß, sodass ich nun beschlossen habe, doch nochmal dutzende Euronen zu verschwenden und es mir zu kaufen :D.
Nun stellt sich die Frage, ob mein System noch in der Lage ist, dass Spiel vernünftig flüssig laufen zu lassen.

System:
Intel Q8300 @2,5 ghz
gigabyte 560gtx Ti OC
4 GB Ram

Zur Info, BO müsste auf 1440x900 dargestellt werden, dazu wären mittlere bis gut Einstellungen ganz nett. Die "alten" CoDs wie Mw2 und Black Ops 1 laufen auch auf sehr hoch mit über 60 Fps. Bei BF3 allerdings, knickt mein Rechner bereits bei nur mittleren Einstellungen ein.

Lange rede, kurzer Sinn: Hat jemand Erfahrungen mit den gleichen / ähnlichen Komponten gemacht? Läuft es rund? Oder weis es jmd. auch ihne selber so zu zocken?

Lg Frederic ;)
 
Da COD seit MW1 auf die gleiche Engine setzt wird auch BO2 bei dir laufen.
 
Dachte ich mir ja eigt. auch, da CoD bekanntlich nicht die höchsten Anforderrungen hat, allerdings merkte ich zwischen CoD 4 und 7 schon einen FPS Unterscheid, sodass ich lieber mal frage :)
 
Deine CPU ist ein wenig schwach, wenn es geht würde ich die übertakten. Entsprechende Kühlung natürlich vorausgesetzt.
 
Wenn mein Laptop (s. Sig) Black Ops 2 auf max. laufen lassen kann, dann kann das dein Rechner auch.
 
Jop mit der Playsi Grafik kein Problem ist halt CoD und kein Arma/BF :)
 
grax schrieb:
Deine CPU ist ein wenig schwach, wenn es geht würde ich die übertakten. Entsprechende Kühlung natürlich vorausgesetzt.

Wäre total sinnlos! Er hat ein wesentlich besseres System als ich und bei mir läuft das Game super... also bitte nicht wegen einem SPIEL gleich die Mühle übertakten! :) Falls du doch Probleme hast dann lad dir den Game Booster 3 runter...
 
Das läuft ohne Probleme.
Die Optimierung ist recht gut gelungen, daher schaut es besser aus als BO1 und MW3 und läuft dabei sogar nochn Eckchen flüssiger.

Also have fun ;-)
 
Zurück
Oben