• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare läuft cod4 auf meinem laptop?

::1

Banned
hallo,

bin heute abend zu einer lan eingeladen... mein richtiger rechner steht zuhause und ich hab im moment nur den laptop hier... läuft das spiel auf dem laptop oder sieht das eher schlecht aus?

gruß

/edit
laut http://www.systemrequirementslab.com/ läuft es... aber erfahrungswerte sind doch besser als irgendwelche auswertungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Spiel doch als Original, also installier es auf deinem Laptop und teste es selbst. (hast es ja eh nicht...)

Edit: Ach ja, und wozu gibt es denn eigentlich Demo-Versionen oO

Also wenn es der Lenovo unten in deiner Signatur ist, wird es wohl schwer werden CoD 4 vernünftig zum laufen zu bringen. Damit meine ich 30 FPS konstant im Singleplayer.

Aber wenn du die Auflösung auf 800x600 stellst, sowie Details und AA/AF auf sehr niedrig bzw. aus sollte es doch einigermaßen laufen.

Gewähr kann ich dir dafür allerdings nicht geben ;).

@1668mib
ich schleppe meine original cds/dvds eigentlich nicht immer mit mir rum... die liegen zuhause im schrank... ich installier das game per dvd vom kumpel nud nutze dann meinen cdkey... einwände?

ps: es gibt noch leute mit dsl768, da macht es keinen spaß eine 1,4gb große demo zu laden nur um die lauffähigkeit zu testen

@all-4-one
laut der oben genannten homepage sollte das spiel laufen?!

Ein Freund hat nen T2300(1,66ghz) und ne 7600go bei dem läuft das recht passabel auf 1280*768 (Medium, teilweise low)

Glaub schon dass du das auf Low zocken kannst....Aber ich würd den Desktop mitnehmen

Also ich hab mal nach er 7300 go, gegoogled, sie hat bei 3d Mark 2001 so um die 10.000 Punkte, das hat meine mobility Radeon 9700 auch, und damit ist es unmöglich COD 4 zu spielen. Ich würde den Desktop Rechner mitnehmen, mit dem NB wirst du keinen Spaß haben.

Also auf meinem Notebok läuft CoD 4 ohne Probleme bei maximaler auflösung von 1280x800.
Mein Notebook innenleben: Intel Pentium M740 (1,73GHz, 533 FSB), Ati Mobility Radeon X700 PCI Express mit 128 MB VRAM, 100GB Festplatte, 1GB DDR-RAM

Wie hastn das auf full details bitte flüßig spielen können auf dein Laptop mit ner x700?

Konnte es ja nicht mal mit meinen E6300, 1gb MDT Ram sowie 7800GT @ GTX mit 1280x768 auf full details flüßig zocken

der desktop steht aber leider 100km weiter nördlich - und ich will keine 200km fahren nur um ne nacht cod4 zocken zu können ;)

@horazon
das macht mir hoffnung... werde nachher von der lan berichten ob und wie es läuft!

@horazon; ich lach mich schlapp, auf meinem note(und das ist 10x stärker als deins!) kann ich gerade mal auf 1280x900 details high, spectular und schatten aus, den MP flüssig zocken!

Es wäre gut möglich, dass mit der x700 (die nur SM 2.0 kann) so einiges weggelassen bzw. nicht berechnet wird, wodurch es möglich wäre, dass die x700 eine flüssige Darstellung schaffen kann.

Gerade vorgestern habe ich das Spiel mal versuchsweise bzw. interessehalber auf einem Lenovo mit Pentium M und einer x300 installiert -> Katastrophe schlechthin, eine Diashow ohne Gleichen, selbst @640x480 und alles (wirklich alles) auf low oder "aus". Es sah übrigens auch fast so gut wie Duke Nukem 3D aus ... :D

Zuletzt bearbeitet:
erster erfahrungsbericht:

800x600 mit min details -> flüssig
1024x768 mit min details -> ab und zu kleine ruckler, würds aber dennoch als flüssig bezeichnen

Wenn noch Zeit ist hol den Deksktop wirst du wesentlich mehr Spaß haben in dieser Nacht^^

Zurück
Oben