• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GTA 5 läuft gta 5 auf meinem rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smash33

Banned
würde gta 5 auf meinem gamer rechner laufen?
daten stehten in der signatur

Kaum sind die BF4 Threads so langsam verschwunden kommen die GTA V Threads aus ihren Löchern gekrochen....

Das Spiel ist noch nicht (für PC) erschienen 0.o

Laufen tuts mit Sicherheit. Frage ist nur wie gut, und das kann dir hier noch keiner sagen.

omg wie kann man sich denn so zum affen machen .... ich hab nix von einem gtaV auf pc gehört.....

Ich sage dir aus prinzip einfach nein. Und wenn ich nicht Heute schon einem anderen User einen Roman dazu verfasst hätte, wärst du an der Reihe! Da aber die gleiche Engine wie in Max Payne zum einsatz kommt, kannst du dich an denen in etwa halten, Leg nochmal ne Grafikkartenklasse drauf und dann ist der Käs gegessen.
Meine Güte, ist es echt so schwer die grauen Zellen mal ein wenig anzustrengen, wobei die Denkleistung an der stelle auch ein Affe hinbekommen hätte!

Das wird mir zu bunt, habs gemeldet und fertig. Das soll den Leuten ne Lehre sein. Nachdenken, dann posten.

Zuletzt bearbeitet:
es wird leider überhaupt nicht auf deinem PC laufen.
es wird kein GTA5 fürn pc geben.
somit musst du dir eine konsole kaufen.

so !

Also auf meinem PC läuft es nicht. Findet die setup.exe nicht auf dem PS3 Speichermedium das in meinem Diskettenlaufwerk steckt.

Man kann davon ausgehen, dass die Systemvoraussetzungen nicht wesentlich höher als bei GTA 4 liegen, da sich die Hardware der Konsolen seit dem nicht verändert hat und auch andere aktuelle Konsolenumsetzungen nicht sonderlich anspruchsvoll sind. GTA 5 wird für ca. Ende Oktober erwartet, es gibt auch bereits Screenshots der PC-Version, die bereits bei Amazon.de gelistet ist, im Netz.

die pc version kommt frühestens in 6 monaten.
allerdings wird bald die zeit der zwei kerner ablaufen.
wobei natürlich ein core i3 viel schneller als ein einfacher core 2 duo ist.

als ich das hier schon gelesen habe, habe ich direkt die facepalm position eingenommen: "[GTA 5] läuft gta 5 auf meinem rechner?"

woher sollen wir das wissen?

MrWaYne schrieb:
es wird leider überhaupt nicht auf deinem PC laufen.
es wird kein GTA5 fürn pc geben.
somit musst du dir eine konsole kaufen.

so !

mit dem 1. und 3. satz bin ich einverstanden, wer JETZT gta v zocken will. ob es gta v für den pc noch kommt ist unklar. klar ist, dass rockstar games gerade richtig kohle macht und deswegen jetzt nichts im wege stehen sollte, dass gta v auch für den pc rauskommt. eine pc ankündigung gibt es aber bislang nicht.

Entgegen der Miesmacher hier, will ich mal ein bisschen positive Stimmung verbreiten: Na klar wird das auf deinem Rechner laufen!

:smokin:

smash33 schrieb:

Eine gut gemachte Fälschung aka. Abzocke? Schon das GfWL - Logo sollte dich stutzig machen, da MS GfWL einstampft.
GTA V PC wurde bisher nicht angekündigt. Man kann getrost davon ausgehen, dass GTA V erst dann eine PC-Version erhält, wenn die Spieler genug Zeit mit der PC-Version von Red Dead Redemption verbringen konnte.

fatony schrieb:
als ich das hier schon gelesen habe, habe ich direkt die facepalm position eingenommen: "[GTA 5] läuft gta 5 auf meinem rechner?"

woher sollen wir das wissen?

mit dem 1. und 3. satz bin ich einverstanden, wer JETZT gta v zocken will. ob es gta v für den pc noch kommt ist unklar. klar ist, dass rockstar games gerade richtig kohle macht und deswegen jetzt nichts im wege stehen sollte, dass gta v auch für den pc rauskommt. eine pc ankündigung gibt es aber bislang nicht.

das war bissl ironie im zweiten satz :D
aber es wird definitiv kommen. frage nur wann (schätze ende 2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben