Hallo Leute ich habe ein Problem seit etwa 2-3 Wochen ich werde in vielen Spielen (CSGO,MC,Fortnite etc) dauernd nach vorne oder nach hinten geschoben. Erstmal wir haben nur Wlan und mit wir sind bloß 2 Personen gemeint. Wir hatten auch schon seit Mehreren Tagen Internet Probleme habe und gestern mal rangesetzt und auf einmal war eig alles Ok davor 50-100 Ping Jetzt 10-20 Ping und Down 10 mb
und UP 1-2 MB habe sofort den PC gestartet jedoch war das Problem nicht weg. Ab und zu bleib es auch einfach mal stehen als Hätte ich 1 FPS dem ist aber auch nicht so. Wir haben zu dem Auch ein neuen Router wo Uns Gesagt wurde das es eines Der neueren Moddele sei (Fritz Box 7590) ich kenne mich auch Leider in diesem Bereich nicht wirklich aus. :/
LG Elilp
und UP 1-2 MB habe sofort den PC gestartet jedoch war das Problem nicht weg. Ab und zu bleib es auch einfach mal stehen als Hätte ich 1 FPS dem ist aber auch nicht so. Wir haben zu dem Auch ein neuen Router wo Uns Gesagt wurde das es eines Der neueren Moddele sei (Fritz Box 7590) ich kenne mich auch Leider in diesem Bereich nicht wirklich aus. :/
LG Elilp