Lampe basteln

Mixter

Ensign
hi,
ich weiss das ist eigentlich das falsche forum hier, aber es sind nunmal sehr viele hier :D

Hab ein Bild gemalt und wenn ich das von hinten beleuchte entsteht ein toller effekt. nun hab ich mir überlegt sowas in eine lampe einzubauen, aber ich weiss nicht wie diese aussehen sollte. kann mir vielleicht einer ein paar anleitung zum selber basteln geben?

wäre super :cool_alt:

Hi,

ich denke nicht dasu hier falsch bist ... ist ja off topic also schon ok, denk ich mal!
Naja aber ma ne Frage ... hast du zu viel Zeit? :schaf: bilder malen und lampen basteln, das macht meine kleiner schwester auch :p !

Aber da das jetz weder konstruktiv noch hilfreich oder sinnvoll war, hier noch en kleiner TIP.
Wer Zeit hat (so wie du ;) ) geht ma am besten auf www.google.de und guckt nach irgend welchen bastel seiten, oder whateva wo. Aber ma ein anfang waere ja wenn du die Suchbegriffe "basteln" und "lampe" benutzt. nur so am rande :streicheln:

So also Greetz :eek: :eek: :eek:

Also icke hab ma nen Raumtrenner mit beleuchteter Seite und Oberfläche gemacht :D
Schweinegeiler Hingucker!
Das beste ist du sagst mir mal wie gross dein Pic ist. Dann kann ich dir weitere Hinweise geben wie und warum. ;)
Im Grunde aber Kindereinfach :D

IMHO reicht es doch, wenn du dir einen Holzrahmen anfertigst, so gross wie dein Bild, und hängst da ne Lampe rein. oder ne Leuchtkathode. Da kannst du die richtig gut befestigen und das Aufhängen ist auch leichter.

Zurück
Oben