LAN Kabel Fragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rudok

Banned
Dabei seit
März 2014
Beiträge
251
Guten Abend CB-Forum,
Ich habe da eine Frage bezüglich der LAN Kabel. Momentan bin ich noch mit einer bambusleitung (3000er) bei der Telekom. Da ich in der nächsten Woche zu Unitymedia Wechsel *Freu* wollte ich die Gelegenheit nutzen um meine ganzen uralt lan Kabel zu tauschen. Ich bräuchte dafür ein Ca 10m langes lan Kabel was vom Router zum switch geht und ein Ca 5m langes Kabel was vom switch in den pc wandert. Da ich öfter mal High ping habe, habe ich die Vermutung dass es neben meiner bambusleitung auch an den alten kabeln liegt.

Deshalb wollte ich euch um Rat fragen, welche Kabel zu empfehlen sind ... Es gibt da ja Unterschiede cat5, cat6 und verschiedene abschirmungen.


Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt !

Gute Nacht :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top