@adfsrg Sicher? Bei einem fertigen Kabel? Wenn du den Stecker aufbrichst und das auseinanderfrimelst siehst du es vielleicht.
Dein verlinktes Set hat, soweit ich das sehe, keine Markierungen im Stecker. Kann es sein, dass du die Branche kennst und selbst schon genügend Kabel mit Steckern gebastelt hast? Wenn ja musst du immer vom DAU ausgehen. Bspw. habe ich persönlich keine Ahnung wie die Stecker angeschlossen werden müssen. Die Sets von
@Perdakles haben zumindest farbig gekennzeichnete Steckplätze.
Ausserdem gibt es weit mehr als 2 Möglichkeiten die Kabel anzuschließen. Ich stimme Dir zu, dass es zwei richtige Möglichkeiten gibt, aber wer sagt dir, dass der User genau diese zwei auch so steckt? Vor allem bei einem Stecker wo eben keine Markierungen am Stecker vorhanden sind?
Hier im Forum findet man nun einige Beiträge wo das selbst auflegen für Probleme gesorgt hat.
Wenn du Dir aber sicher bist
@adfsrg dass so ein günstiges Set voll ausreicht und das anschließen total easy ist, dann soll sich der TE das so kaufen.
Ich für meinen Teil kann und werde das nicht empfehlen können. Viel Erfolg damit