Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LAN: keine gültige IP-konfiguration. kann netzdrucker nicht einrichten
auf dem win7home-notbuch eines bekannten kann ich keinen netzwerkdrucker einrichten. bekomme obige meldung, netz ist nicht erreichbar, installation der hp-treiber wird nicht abgeschlossen. im bios ist alles ok, der adaper funzt, bei einstecken des kabels in den pc taucht es bei den netzen auf, aber eine verbindung ist nicht drin. was muß ich tun?
auf dem win7home-notbuch eines bekannten kann ich keinen netzwerkdrucker einrichten. bekomme obige meldung, netz ist nicht erreichbar, installation der hp-treiber wird nicht abgeschlossen. im bios ist alles ok, der adaper funzt, bei einstecken des kabels in den pc taucht es bei den netzen auf, aber eine verbindung ist nicht drin. was muß ich tun?
Weil du dich so hoch professionell ausdrückst kriegst du bestimmt hier in diesem technisch anspruchsvollen Tutorial Hilfe für den Klappcomputer deines bekannten
Auch wenn man das nicht gerne lesen mag, aber sowas steht auch im Handbuch des Druckers. Eine gültige IP am Drucker selbst bzw. am PC einzurichten, steht vermutlich auf Seite 4.