• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan Partly mit COD 6

neuling93

Lt. Junior Grade
Hallo Leute
ich habe vor, mit nen paar freunden ne lan party zu machen, wo u.a. auch das neue CoD gespielt werden wird. hat jemand damit schon erfahrung gemacht? gab es irgendwelche probleme?
probleme mit connecten sollte es bei uns eigentlich nicht geben, da wir einen haben, zu dem alle connecten können. internet ist vorhanden (steam, IWnet :rolleyes:), switch und lan kabel auch.
MfG

jo dann einfach nen privates match aufmachen dann könnt ihr ungestört zocken

ok ich dachte nur ich frag mal nach, bei dem spiel weiß man ja nie :-D

Ja gibt ja hier genung leute die mit 2 PC´s nicht bei STEAM reinkommen weil steam mit den ip´s rumzickt.

da gehts ja schon los....^^
aber mich wundert gar nix mehr.gestern bin ich bei spezialeinheit 30m vorm ziel nen kleinen hang an der seite abgerutscht, ohne dass ich was mache und bleibe stecken und kann alles von vorne machen :rolleyes:

Ich hab gestern versucht im mp zu spielne und hatte ganze 16 versuche gebraucht um überhaupt mal nen spiel zu finden ohne das die Host- Migration failed... naja aber das sollte bei euch klappen.

Das von rooney erleuterte Problem ist bereits bekannt - gibts leider immer öfter, dass das IWNet einfach noch so unausgereift ist, dass es immer wieder Probleme gibt, ordentlichen Spielen zu joinen :/

rooney723 schrieb:
Ich hab gestern versucht im mp zu spielne und hatte ganze 16 versuche gebraucht um überhaupt mal nen spiel zu finden ohne das die Host- Migration failed... naja aber das sollte bei euch klappen.

kl1max schrieb:
Das von rooney erleuterte Problem ist bereits bekannt - gibts leider immer öfter, dass das IWNet einfach noch so unausgereift ist, dass es immer wieder Probleme gibt, ordentlichen Spielen zu joinen :/

Ich glaube nicht das es nur an IW liegt das es laggt oder die Host-migration failed,bei vielen liegt es am NIC, IMO.

z.B. kann es daran liegen wenn der Treiber beim Host so vorgeht dann ist es klar das es laggt bei den anderen :o

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell muss die Internetverbindung sein? Ich habe leider nur DSL light für 10 PCs...

Wenn ihr Online spielen wollt könnt ihr das mit 10 PC´s vergessen. Aber wenn ihr nur Privat match macht hab ihr 100% alle nen ping von 10-20^^ ( vllt. auch 30 xD )

Ich habe leider nur DSL light für 10 PCs...
Sollte reichen 100 Zocker mit Steam zu verbinden. Spielbar, wie schon erwähnt, nur PrivateMatch. Kommt aber plötzlich ein Patch.....?

Zurück
Oben