Lan-Party im Garten

Blizzard

Lt. Commander
Tach,
hatte die Idee mal ne Lanparty im Garten zu machen (kombinierbar mit Grillen usw.).
Problem wäre dabei ja die herabsetzende Feuchtigkeit (Tau) im Zusammenhang mit der Technik. Zeitraum wäre die nächste Woche, also demnach Sommer und nur bei gutem Wetter: kein Regen.
Würde da ein großes Zelt oder ein rundum geschlossener Pavilion helfen oder ist das völlig unmöglich ne Lan im Garten zu machen?

Google/Forensuche hatte auf den Threadtitel schonmal keine Antwort.. :lol:

also NICHTS ist unmöglich ! natürlich kann man das und mit grill etc. macht bestimmt mehr spass...
Würde auf ein großes Zelt tippen.

Im Pavillon wird zumindest das Gras nass. Also die Rechner und Stromleisten vom Boden fernhalten, dann passts. ;)

Naja. In Anbetracht dessen, dass mein Laptop zur Zeit öfter mal vor der Türe steht und ich abends auch längere Zeit draussen surfe, denke ich schon, dass es möglich ist.

Kommt halt auch darauf an, wie hoch die Temperatur im Vergleich zum Tage fällt.

Großen Pavilion aufstellen, Bierbänke rein und ab gehts. Für den Strom ne Kabeltrommel verwenden (evtl. auch Schutzstecker). Such dir einen Tag aus, an dem die Temperatur nachts und tagsüber relativ gleichbeibend ist.

joa, würde wenn dann eh ne plane drunter packen, auch wegen ameisen usw. die dann die technik erobern würden

Blizzard schrieb:
joa, würde wenn dann eh ne plane drunter packen, auch wegen ameisen usw. die dann die technik erobern würden

Die werden entweder gegrillt oder zerhäckselt. Seh ich kein Problem. :D:D

Zurück
Oben