TeamViewer Motive 3

Lan Party Zubehör: Sandwichmaker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nur ein Mensch

Lt. Commander
Vorab, dieser Beitrag steht nicht Leichtfertig in der Rubrik Heimnetzwerke und Internethardware.
Zu einer guten Lan Party braucht es natürlich Zubehör, wie ein ordentlicher Switch. Aber auch ein Sandwichmaker. :daumen:

Wir sind zu fünft. Ort und Zeit stehen, Hardware und Netz sind bereit. Nur der Sandwichmaker für den kleinen Hunger fehlt noch. Ich wollte mir eh schon lange einen mal kaufen, kam aber nie dazu. Vor allem da ich keine Ahnung habe, worauf ich da achten muss, oder welches in dem Moment ein gutes Gerät ist.

Tjoar, entweder Computerbase haut ein Forenbereich "Computerzubehör: Küchengeräte" raus, oder der Thread bleibt hier :king:

Wie dem auch sei, Tipps und Infos sehe ich gerne. :)

Liege ich dann recht in der Annahme, dass der Sandwichmaker Ethernet haben soll? Ansonsten wäre der Thread im Offtopic wohl besser aufgehoben, oder?

Darauf achten sollte ihr auf jeden Fall ihn an einer extra Sicherung/Stromkreis zu betreiben, denn sonst fliegt die Sicherung schnell raus. Auf öffentlichen LANs sind nicht umsonst solche Zusatzgeräte verboten.

Also ich finde die frage ja schon ein wenig komisch :D

aber da man ja dennoch helfen will frage ich einfach mal anders. Ist es denn wichtig extra nachzufragen oder tut es auch ein 0815 billig gerät da es ja eh nur für die LAN Party herhalten soll ?

Masamune2 schrieb:
Darauf achten sollte ihr auf jeden Fall ihn an einer extra Sicherung/Stromkreis zu betreiben, denn sonst fliegt die Sicherung schnell raus. Auf öffentlichen LANs sind nicht umsonst solche Zusatzgeräte verboten.
Na das ist doch schon mal was. Da müssen wir echt drauf achten. Danke

Ich glaube einige hier unterschätzen den Ernst der Lage, wenn es um Sandwichmaker bei Lan Partys geht :P
Ergänzung ()

Haffke schrieb:
Ich würde ihn gerne weiterhin Nutzen. Wollte immer mal schon so ein Teil. Er muss nicht extra viel Fläche haben, bei der Lan Party ist Selfservice bei Bedarf angesagt. Von daher sollte das Eisen vielleicht eher etwas robuster sein, vor allem aber Pflegeleicht

Wir bestellen Pizza oder holen etwas vom Asiaten.
Dazu gibt es kleine Snacks oder so.
Jeder hat da andere Vorlieben.

Der Krups FDK 451 soll ganz gut sein.
Ich hatte mal einen von Tefal, der hat nur ein halbes Jahr gehalten, Modellbezeichnung war SM 1552.

Ich kann dir nur wärmstens den Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz empfehlen, etwas teurer (um 40€) aber es absolut wert, weil sehr gut zu reinigen, da der auslaufende Käse nirgends festbrennt, da die Ränder entsprechend hochgezogen sind. Und es ist der einzige Sandwichmaker den ich gefunden habe mit einem Ausschalter, bei allen anderen muse man immer den Stecker ziehen, was gerade bei Lan-Partys dumm ist, wenn man mal den des Computer Tischnachbarn rauszieht:D

Da Kaffee auch wichtig ist, solltet Ihr beim nächsten Kauf der Kaffemaschine darauf achten dass die Kaffeemaschine das HTCPCP-Protokoll kann :evillol:

Sandwichtmaker kommt darauf an, solls es nur das eine Mal sein macht es auch ein Billiggerät. Für etwas Längerfritsitiges kann ein Teureres nicht schaden...

nur ein Mensch schrieb:
Tjoar, entweder Computerbase haut ein Forenbereich "Computerzubehör: Küchengeräte" raus, oder der Thread bleibt hier :king:
Unter den Umständen bleibt mir nichts anderes über, als hier zuzumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben