Lan-Verbindung bricht nach server anpingen ab

P!tbuLL

Cadet 4th Year
Hi, mein Problem steht schon oben. Immer wenn ich bei Steam oder The All Seeing Eye irgendeine Severliste refreshen will, bricht meine Verbindung nach kurz darauf ab, es kommt rechts unten: Netzwerkkabel nicht angeschlossen, glei darauf wieder: Verbunden, aber dann geht mein Internet nicht mehr und ich muss die Lan-Verbindung erst deaktivieren und wieder aktivieren! Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus

MFG

hi, ich bitte um hilfe! es ürde ja sogar reichn, wenn ihr mir sagt, an was ich mich wenden soll?!

danke

mfg

Genau das gleiche Problem habe ich mit meinem Wlan auch. Z.B. bei Steam, beim ersten automatischen refreshen funktioniert alles, wenn ich dann aber manuel aktualisiere werden alle Server mit Ping 200+ angezeigt, falls ich dann ein weiteres Mal aktualisiere geht alles kaputt :freak:

Wäre toll wenn jemand helfen kann.

ich hab etz schon zig foren durchforstet und bisher keine lösung gefunden, aber in einem thread: jmd hat sich beim support von avm gemeldet und er bekam die antwort, dass es an ihnen liegt, und es IRGENDWANN mit einer firmware behoben wird :rolleyes: mich regt das echt auf, kann nich mal normal server bei cod4 suchn?! wie soll ich dann übahaupt online zocken??:(

mfg

Wenn alles nichts hilft gib 5 € für ne Netzwerkkarte aus. So schlimm is das ganze ja nicht.

Zurück
Oben