Lan Verbindung kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server herstellen

Zuechmann

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
3
Hallo,

ich habe heute eine Runde League of Legends gespielt, als mein Internet plötzlich nicht mehr ging.
És wird im Netzwerk- und Freigabecenter als Nicht identifiziertes Netzwerk angezeigt.

Wenn ich ipconfig eingebe dann bekomme ich eine 169. Ip jedoch wenn ich dann ipconfig/renew eingebe passiert lange garnichts bis dann eine Fehlermeldung kommt das keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt warden kann.

Habe den Netzwerktreiber schon neuinstalliert und den Router neugestartet. Bild 2.png


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
LAN Kabel kaputt?
Funktionieren andere Geräte im Netzwerk?
 
Den Router für 5 Minuten vom Strom nehmen, Neustart reicht in der Regel nicht
 
gehen denn andere PCs im Netzwerk?
anderen LAN Port am Router probiert?

Zugriff auf das Webinterface vom Router möglich?
 
Ich kann nicht auf den Router zugreifen.

Wenn ich den pc wo anders anschließe bekomme ich Internet
Ergänzung ()

Ok ich habe das Problem gelöst meine Powerline Adapter haben sich irgendwie voneinander getrennt.
Ich musste sie einfach nochmal neu verbinden.

Aber danke für die Antworten und eure Hilfe
 
Zurück
Top