Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLandwirtschafts-Simulator 25: Patch 1.11 bringt DLSS Multi Frame Generation
Das dritte Content-Update bringt neue Maschinen, dazu gehören neue LKW-Anhänger von Krone und Fliegl sowie Anbaugeräte von Horsch und Lemken. Der knapp zwei Gigabyte große Patch 1.11 ergänzt für den Landwirtschafts-Simulator 25 erstmals DLSS Frame Generation und Multi Frame Generation für Spieler mit entsprechender Hardware.
Also 5 FPS reichen bestimmt um ein Feld mit einer Landmaschine zu treffen, alles andere wäre ja nur Energieverschwendung.
---
Seit Smoothmotion für die 40er Karten verfügbar ist benutz ich es in fast jedem Spiel. Aber eine native Implementierung ist natürlich deutlich performanter und schöner - freut mich, dass die Entwickler sowas auch nachträglich noch verbessern... würde mir das öfter wünschen. (Spiele selbst kein Landwirtschafts-Simulator.)
Ich hab LS auf 30 FPS limitiert, und finde dass das noch geht.
Wenn sich die 30 stabil halten gehts recht gut.
Wenns immer mal auf ~20 oder ~15 droppt, ists natürlich nervig.
Von all meinen Spielen ist nur eins dabei das es unterstützt (sagt der Treiber). Das macht es eigentlich völlig sinnfrei. Denn gerade in älteren Spielen, wo es keine Updates mehr geben wird wäre das sinvoll. Neuere bieten ohnehin von haus aus FG an, da braucht es keine Option im Treiber.
Dieses Smooth Motion von nVidia ist der größte Käse.
Die wenigsten neuen Spiele bieten FG an, nur ein paar AAA Titel.
Anno 117 hat es z.B. nicht, hier hilft Smooth Motion am meisten später im CPU Limit, und auch in Cities Skylines 2 und Kingdom Come 2 hab ich es immer an.
Die große Überraschung des Updates sind die AGI-Sachen: Silos und Förderschnecken, um die zu befüllen und zu entleeren.
Das macht zumindest mir Spaß, auch wenn diese Geräte recht gemächlich zu bewegen sind. Aber so kann man die Silos auf amerikanische Art nutzen... Und es geht nur eine Frucht pro Silo.
MGFirewater schrieb:
@Mystery1988 was genau ist das für ein Fehler und gibt es noch weitere?
Offenbar ist das Bau-Menu leer und damit nicht nutzbar, wenn bestimmte Mods verwendet werden. Genau kann das noch nicht eingegrenzt werden. Stegei hat einen Hotfix angekündigt.
Ich habe mittlerweile diverse Stunden bei dem Spiel auf der Uhr und es nervt mich mehr und mehr.
Tatsächlich hatte ich es nun länger nicht angefasst und mit dem aktuellen Update noch mal einen Versuch gestartet.
Schade eigentlich, dass man in der Serie nach wie vor Quantität vor Qualität setzt, immer mehr Inhalt welchen man in meinen Augen gar nicht verwaltet bekommt, da die entsprechende Übersicht aus dem 2022er fehlt.