• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Landwirtschafts-Simulator 25: Precision-Farming-Mod und Patch 1.8 veröffentlicht

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Giants Software verbessert seinen Landwirtschafts-Simulator 25 via Patch 1.8 und bringt gratis mit dem Precision-Farming-Mod mehr Realismus. Zusätzliche Maschinen für die Land- und Forstwirtschaft kommen mittels Patch und auch in der Modifikation oben drauf. Die Precision-Farming-Mod bleibt für alle Spieler optional.

Zur News: Landwirtschafts-Simulator 25: Precision-Farming-Mod und Patch 1.8 veröffentlicht

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, DannyA4, Whetstone und 3 andere
Ich kommentiere hier mal damit der FS25 nicht ganz ignoriert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Simanova, E1M1:Hangar und 8 andere
Muss ich mir ansehen.
Klar ist dass jetzt nichts, was jeder Landwirt macht. Aber wenn es dann tatsächlich um große Flächen zur Lebensmittelherstellung geht, ist dies gängige Praxis.

Das Game ist knapp halbes Jahr alt und wird ordentlich optimiert. Mit "ReShader" kann man noch mehr Grafik rausholen, denn ohne Mods LS25 ich weiß nicht ...
Endlich "Precision Farming" ich freu mich drauf!

• Gefällt mir
Reaktionen: fandre und Whetstone
Selbst ohne Reshade sieht die Grafik gut aus.

Sicher gibt es noch paar Bugs, die optisch manchmal etwas nervig sind. Z.b. das wenn man grubbert die Texturen sich erst nach 20m ändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: maximilian.258
Sir_Sascha schrieb:
wo finde ich denn diese Mod?
Das ist Open Source und ist für jedes Game anwendbar, auch für ältere Spiele DX9. Anleitung gibts im Netz.
Hoffe das ist ok hier? für den LINK HIER

• Gefällt mir
Reaktionen: Sir_Sascha
kann mir jemand den Reiz von dem Spiel erklären? Ich würds echt gerne verstehen :D Fällt das in die selbe Sparte wie Farmville oder Stardew Valley?

@japanology Einfach mal ausprobieren, es hat nen recht meditativen Charakter wie ich finde :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und Sir_Sascha
japanology schrieb:
kann mir jemand den Reiz von dem Spiel erklären? Ich würds echt gerne verstehen :D Fällt das in die selbe Sparte wie Farmville oder Stardew Valley?

Wenn du 8-24h im OP gestanden hast, dann ist es einfach geil dir am Abend in totaler Ruhe nen Kaffee zu machen und einfach ne Stunde übers Feld zu fahren. Sehr entspannend - fast wie meditieren.

Dazu aufm 2. Bildschirm ein Twitch Stream oder eine Serie - perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Mxhp361, japanology und 3 andere
1. Kommentar bumpt das Thema nach 2 Stunden 41 Minuten
6. Kommentar betont seine 300 Spielstunden
9. Kommentar fragt ob sich das Game wie Stardew Valley spielt

Erstmal danke hierfür. Das rundet meinen Freitag ungemein ab.

Der Thread wurde ja auch um 5:20 Uhr erstellt. Da füttert der anständige Landwirt gerade seine Kühe! =)

• Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek, cosmo45 und aklaa
Mir geht es auch so, dass ich unter der Woche nur noch Spiele spielen kann, die mich entspannen. Alles mit Reaktionszeit ist raus, fühlt sich zwischen Montag und Freitag zu sehr wie Arbeit an.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die virtuelle Feldbestellung entspannend wirkt. Werde ich mir mal anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zobl93
Zurück
Oben