Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLandwirtschafts-Simulator 25: Precision-Farming-Mod und Patch 1.8 veröffentlicht
Giants Software verbessert seinen Landwirtschafts-Simulator 25 via Patch 1.8 und bringt gratis mit dem Precision-Farming-Mod mehr Realismus. Zusätzliche Maschinen für die Land- und Forstwirtschaft kommen mittels Patch und auch in der Modifikation oben drauf. Die Precision-Farming-Mod bleibt für alle Spieler optional.
Muss ich mir ansehen.
Klar ist dass jetzt nichts, was jeder Landwirt macht. Aber wenn es dann tatsächlich um große Flächen zur Lebensmittelherstellung geht, ist dies gängige Praxis.
Das Game ist knapp halbes Jahr alt und wird ordentlich optimiert. Mit "ReShader" kann man noch mehr Grafik rausholen, denn ohne Mods LS25 ich weiß nicht ...
Endlich "Precision Farming" ich freu mich drauf!
Wenn du 8-24h im OP gestanden hast, dann ist es einfach geil dir am Abend in totaler Ruhe nen Kaffee zu machen und einfach ne Stunde übers Feld zu fahren. Sehr entspannend - fast wie meditieren.
Dazu aufm 2. Bildschirm ein Twitch Stream oder eine Serie - perfekt.
1. Kommentar bumpt das Thema nach 2 Stunden 41 Minuten
6. Kommentar betont seine 300 Spielstunden
9. Kommentar fragt ob sich das Game wie Stardew Valley spielt
Erstmal danke hierfür. Das rundet meinen Freitag ungemein ab.
Mir geht es auch so, dass ich unter der Woche nur noch Spiele spielen kann, die mich entspannen. Alles mit Reaktionszeit ist raus, fühlt sich zwischen Montag und Freitag zu sehr wie Arbeit an.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die virtuelle Feldbestellung entspannend wirkt. Werde ich mir mal anschauen.