Lange renderzeiten mit der i7 4770?

Kloud71

Ensign
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
152
Hallo. ich wollte fragen ob diese renderzeiten normal sind für eine i7 4770
ein 3 min Video (Desktopaufnahme, macht aber keinen unterschied ob ich was anderes aufnehme)
rendert CA 12 minuten. ich benutze premiere Pro CS6 und hier sind meine settings : https://imgur.com/a/vv3G9
Meinen PC seht ihr ja.
*Die CPU auslastung ist immer bei CA 80% während des renderns.
 
Der Renderaufwand ist u.a. abhängig von
  • Auflösung
  • Farbraum
  • Anzahl der Einzelbilder
  • Codec
Ob das Quellvideo 3min lang ist, sagt erstmal nichts aus. Ein 3-min-Video mit 60 Hz dauert beim Encodieren ca. 2,4-mal so lang wie ein 3-min-Video mit 25 Hz, bei sonst gleichen Eigenschaften.
Bei den von dir gewählten Einstellungen sagt mein Bauchgefühl: Die Renderzeit ist nicht ungewöhnlich.
 
Alles klar! vielen dank.
 
Zurück
Oben