Projekt [Langzeitprojekt] Projekt Nameless

UPDATE!
Endlich ist mein Logo Fertig.
Danke für die vielen Vorschläge.
 

Anhänge

  • Logo.JPG
    Logo.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 504
Wie schon gesagt habe ich schon den Mainboardtray angefangen. Konnte in den letzten Wochen so gut wie nichts machen. (war krank, dann in Polen und dieses Wochenende mit dem Gemeindefest in unserer Kirche beschäfftigt )
Bilder kann ich zurzeit nicht hochladen, da mein microSDcard Adapter kaputt ist. Muss mir erst wieder einen neuen kaufen. (Bilder sind schon auf dem Handy)
Ich probiere dieses Wochenende viel zu machen.
 
So endlich kann ich ein Update in Bildern geben.

foto0506x0af.jpg

Das ist die Frontabdeckung. (Die Folie wird noch abgemacht)

foto0508u2ai.jpg

Die Anfänge vom Mainboardtray.

foto050980lw.jpg

Die gebohrten Löcher mit Gewinde.



EDIT: Als ich heute am Mainboardtray weitermachen wollte, bemerkte ich, dass er richtig verkratzt worden ist. Muss jetzt von neuem anfangen. Morgen wird der neue gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal gut aus. In wie fern is der den "richtig verkratzt"? Also wenns jetzt keine 2mm tiefen Furchen sind, dann kannste doch drüberschleifen, grundieren und Lackieren. Du musst auch bedenken, dass man des meiste vom Mainboadtray sowieso nicht sieht. Also ich würde nicht nochmal einen neuen anfangen, wenns sich vermeiden lässt.
 
Ah, des is natürlich ärgerlich. Aber des Material kannste ja vieleicht noch an einer anderen Stelle verwursten.
 
Warum machst du nicht Milchplexiglas ?
Also überall schleifen dann ist die Farbausleuchtung doch aus besser...
 
Nimm doch einfach deine zekratzte..
geh mit 400er,600er und 1000er drüber dann ist gut ;)
 
Schauste mal in mein Sysprofile, dann weisste wie ich das gemacht habe^^
 
Ansonsten, einfach mim
Delta-
oder
Schweingschleifer mit 600er Papier drüber.

Wird alles schön gleichmäßig und ist ein marginaler Aufwand ;)
 
Zurück
Oben