Projekt [Langzeitprojekt] Projekt Nameless

Bis wann willst du damit fertig sein?

Eigentlich setzte ich mir kein Zeitlimit, da ich immer mehr neue Ideen habe und der Termin sich immer verschieben würde.
Ergänzung ()

UPDATE

So heute ist di Grafikkarte angekommen.
Es ist eine HD 4870 512MB von XFX im Eierdesign.

dsc05981b1tq.jpg


Und das Bild von der geübten gravierung:
dsc05985x15r.jpg



Wie manche von euch vlt schon mitbekommen haben, bekomme ich ein X-400 von Seasonic. (Darüber wird auch ein kleines Leser Review geschrieben) Das Netzteil wird auch gesleevt.
Nun stellt sich die Frage in welcher Farbe es gesleevt werden soll. Und nun ist eure Meinung gefragt.
Soll das Netzteil

- komplett schwarz
- komplett weiß
- viel schwarz und wenig weiß
oder
- viel weiß und wenig schwarz gesleevt werden

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

mfg sOne
 
PURE BLACK!!!
So sah es schon immer am besten aus.
Vorallem blaue Sleeves sind ja so hässlich
 
Ganz ehrlich, ich würde mir das mit dem Logo eingravieren nochmal überlegen, villeicht gefälltst dir ja in einem Jahr nichtmehr. Is genau wie mit ner tollen Playmo-Ritterburg. 3 Tage spielste damit dann is se scheiße und fliegt in der Ecke rum.
 
Habe es mir nach Bartimäus rat noch mal überlegt und bin dazu gekommen, dass das Logo doch nicht in die Front eingraviert wird.

UPDATE!
Gestern wurde ein Seitenfenster für das Gehäuse gemacht. Deswegen sind jetzt auch die häßligen Luftlöcher weg.

Hier ein paar Bilder zu den Arbeitsschritten:
kopievondsc06028ys6l.jpg

Erstmal alles abgeklebt.
kopievondsc06031krpy.jpg

Dann das Plexiglas sauber gemacht und zugeschnitten.
kopievondsc06046fs75.jpg

Dann mit der Flex angeschnitten und mit der Stichsäge ausgeschnitten.
kopievondsc06056mri9.jpg

Und Fertig! Naja eigentlich nur fast, weil das Seitenteil noch lackiert werden muss und das Plexi noch richtig befestigt wurde.

Mehr Bilder werden noch Folgen!

Hoffe es hat euch gefallen.


mfg sOne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, du befestigst das Plexi mit doppelseitigem Klebeband?!

Ansonsten:
Gut!
:daumen:
 
also du bist doch schüler, ne. dann mach ich mir wegen deiner hände schon sorgen...hast du gearbeitet seit du 4 jahre alt warst? :lol: ich dachte, dass wäre verboten...
 
Das sind sicherlich nicht deine hânde oder??

sonst gefâllts mir.
Das seitenteil wurde richtig schôn ausgesâgt

wHITeX
 
:D das mit den Händen ist mir auch aufgefallen *g*

Schöner Mod bin mal gespannt wie es fertig aus schaut
 
Zurück
Oben