Lankabel >30m?

Das hatte ich jetzt beim Googlen als erstes: http://www.amazon.de/dp/B000NI2PY8
Findet man aber eventuell sogar noch günstiger, ich hab alle meine Kabel irgendwann mal zusammen gekauft, wenn ich mal irgendwo im Ausverkauf drüber gestolpert bin, Internet bekomme ich über ein doppelt geschirmtes, 7m langes Cat 7 für 3 Euro irgendwas.
Generell denke ich aber nicht, dass man es da übertreiben muss, immerhin sind die Daten nicht analog.

Danke für die Links, aber leider sind beide Kabel grau und wenn ich schon so eine etwas unschönere Lösung wähle, sollte das Kabel wenigstens Wandfarbe haben :)

ich hab alle meine Kabel irgendwann mal zusammen gekauft, wenn ich mal irgendwo im Ausverkauf drüber gestolpert bin,

Das ist natürlich gut, aber da ich vor 3 Monaten noch nicht wusste, dass ich irgendwann bzw. jetzt so eine Kabel brauche, war das leider nicht möglich.

Hi,

also Kabel ist bestellt.

Hätte da noch ne offene Frage.

Das Kabel verlege ich in den Ecken bzw. an Kanten etc. um es so gut es geht zu verstecken. Da ich keine extra Löcher bohren oder Wände verunstalten will, muss das Kabel wohl oder übel auch durch eine Tür verlegt werden.

Hatte da an die Oberseite der Tür gedacht, dort wo die Tür am spätesten "die Wand" berührt bzw. ins Schloss fällt. Die Tür wird relativ selten bis gar nicht geschlossen.

Falls sie nun doch mal zufällt, gibt es ne Möglichkeit das Kabel irgendwie zu schützen, irgendwie so eine Art Kabelschutz?

Zurück
Oben