Lanparty-Pc ok so?

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hi,
Ich will mir über dem Sommer langsam und allmählich ein Lanparty-pc zusammenbasteln:D.
Dabei sollte der pc auch etwas hermachen und wenn es geht auch nicht der lauteste sein;)
Ist die Zusammenstellung so ok?
Sys:
Intel Core 2 Duo E7400 boxed 2x2,8ghz
Kühler: EKL Alpenföhn ''Gletscherspalte
A-DATA 2x2gb 800mhz 5-5-5-12
GigaByte GA-G41M-ES2L
Zotac Geforce 8800gt 512mb ddr-3 (habe ich noch über;))
Kühler: Thermalright HR-03gt
OCZ 400w nt Fatality
Thermaltake Lanbox Window kit

Kosten: ca. 450euro
Was könte man noch verbessern? Gibt es vllt bessere Mainboards? ich möchte wenn dann shcon gerne auf 3,6ghz kommen:D .
Ist die Zusammenstellung zu teuer vom P/L her?
https://www.alternate.de/html/cart.html
 
Hey,
ich würde dir beim Netzteil eher zu nem Enermax Modu82+ oder Pro82+ mit 425W raten.
Das OCZ ist denk ich mal nicht so das wahre und ohne gutes Netzteil kannst du den ganzen Rest vergessen...

Lg Patrick
 
ok danke patrick;)
 
ja ocz ist zwar nur mittelklasse
jedoch ist das fatality ein absoluter geheim-tipp
ich würde beim NT bleiben
reicht dir der Boxed Lüfter nicht?
du willst doch nicht einen LAN-PC übertakten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@simsam eig wollte ich schon gerne noch ein wenig übertakten außerdem soll der pc auhc ein wenig optisch gut aussehn wie oben geschrieben;)
 
@L/A
hab mich veschrieben^^
ich habs ausgebessert
 
oke sry falls das etwas übertret klang... ;)
@toppic
villeicht solltst du auf den pII x2 warten und den auf nem am2+ board setzten...
 
würd ich auch sagen
wär nicht schlecht so'n lan PC acuh mal aufrüsten zu können
 
hmm stimmt könnte man mal abwarten dauert sowieso noch ien wenig bis cih meine kröten zusammen habe:D
 
Zurück
Oben