Laptop Bildschirm bleibt Schwarz

TP555

Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.144
Hi all

Ein Arbeits Kollege wollte seinen Laptop mit in den Urlaub nehmen , als er heute versucht hat den Laptop einzuschalten blieb der Bildschirm Schwarz Lampen Leuchten aber noch auf.

Frage , können diese Durchleuchtungs Scanner am Flughafen einen Laptop oder andere Geräte zerstören ?
Er hat nähmlich bei der Gepäck Kontrolle nicht angegaben das sich im Koffer ein Laptop befand.

Meine Vermuttung es kann auch während dem Transport passiert sein

mfg.
 

species_0001

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
12.372
nein, vom Röntgen passiert da nichts.

welches Modell?

bitte mit externen Bildschirm testen -> gibts auf dem externen Monitor ein Bild, ist entweder das Display selbst kaputt oder das Displaykabel gebrochen (passiert bei stetiger mechanischer Beanspruchung schonmal, je nach Laptop Model früher oder später)
 

nicknackman1

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.542

species_0001

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
12.372
ja, ok möglicherweise ^^ :)
aber das beschrieben Phänomen sollte nicht durchs Röntgen gekommen sein. jeden Tag werden abermillionen Geräte geröntgt, auch von täglich Fliegenden. ganz so schnell passiert da nichts, und eben nicht genau dieses Phänomen
 
Top