Laptop bootet nicht mehr Win7

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Hallo,

der Laptop von einer meiner Freundinnen funktioniert nicht mehr richtig.

Beim Booten hängt er sich beim Bootlogo auf. Es bewegt sich zwar aber passiert Stunden lang garnichts.
Der Laptop ist von Lenovo.
Ich habe bereits geschafft ihn auf Werkseinstellungen zurück zusetzten. Hat auch Prima geklappt solange ich bei ihr war. Ebend schreibt sie mir das er schon wieder nicht bootet.

Ich hab mich grad mal schlau gemacht, und es soll angeblich am Grafikchip liegen. Möglich, glaube aber eher nicht weiß nicht.

Der Laptop ist ca 2 anhalb Jahre alt und hat bis jetzt immer tadellos funktioniert.

Hat jemand eine Lösung für dieses ach so doofe Problem?

Entweder Du wechselst die Freundin - lol - Problem gelöst - oder Du sagst uns mal die Fehlermeldung und die genaue Gerätebezeichnung.

Ohne diese Fehlermeldung ist das hier ja nur ein munteres Raten mMn.

achja mist, Sry bin so durcheinander die letzten Wochen.Vergesse immer alles.
Also ist der Lenovo G570 Laptop.

Fehlermeldung gibts ja leider nicht. ER Bootet halt nicht mehr. Bleibt beim Windows7 Logo stehen.
Nach Neuinstallation funktionierte er noch bis halt heute. War letzte Woche schonmal. Updates habe ich auch direkt ausgestellt, weil ich dachte das es vielleicht damit zutun hat. Aber hat sich nicht bestätitgt.

Und es ist ja leider nicht meine Feste Freundin ;-)

Teste mal die Festplatte mit CrystalDiskInfo - wenn die Kiste wieder läuft.

Abgesicherter Modus geht?

Notfalls von CD booten.

Mir schwant Böses.

Zuletzt bearbeitet:
Also sry das ich nicht mehr geantwortet habe.
Derzeit funktioniert er wieder. Komischerweise. Soll aber schon öfters passiert sein. 4 mal gehts nicht dann geht es plötzlich wieder. Naja
Abwarten und Cola trinken.

Ich schätze das sie sich die Tage wieder bei mir meldet und sagt. Benni Laptop putt. ;)

Hallo,

also das Problem ist weiterhin. Habe 3 Stunden lang den Laptop an und aus an und aus gemacht bis es endlich mal wieder ging.
Bei CrystalDiskInfo sagt er gut

Jemand eine Idee?

Zurück
Oben