Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht wieder hoch?

Paul9.3

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
1
Hallo, ich hab ein Problem...
Meine Mutter hat ihren Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und beim Starten hängt der Laptop an der Stelle. Wenn ich auf ok klicke startet er kurz neu und hängt wieder da 🙄 der Laptop hat leider kein Ethernet anschluss. Hätte sonst gern den Laptop direkt mal mit dem Router verbunden damit die Windows Installation vllt so funktioniert.

Hat jemand vllt ein Tipp oder eine Lösung?

Danke !
 

Anhänge

  • 20230926_082405.jpg
    20230926_082405.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 202
USB Stick mit dem MediaCreationTool erstellen und manuell komplett neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Owly, bart0rn, Luftgucker und eine weitere Person
Zurück
Oben