Panther Lake Launch

laptop fährt nicht hoch

kurzal

Newbie
hallo

wenn ich meinen laptop starte kom ich zu einen fensta wo man folgendes anklicken kan :
"windows im abgesicherten modus starten"
"windows normal starten".............

aba ganz egal was ich anklicke der laptop probiert dann kurz hochzufahrn startet dann aba wieda neu

was kann ich da machen ohne meine festplatte zu formatieren ???

danke scho mal:cool_alt:

Reparaturinstallation mit der Betriebssystem-CD oder die HDD in ein externes 2,5"-Gehäuse einbauen und Daten sichern.

welchen befehl muss ich dan eingeben wen ich es repariere??

Enter und dann R. Gibt auch genügend Anleitungen.

hab mir jetzt schon viele beschreibungen angesehen doch iwie. kom ich dann wo anders hin also

anfang bestätige ich gleich mal mit enter wo steht windows XP installieren anschliesen bestätige ich den EULA mit F8 und dann sollte man laut den beschreibungen R drücken doch da bin ich iwo anders
ich hab die auswahl:

*Drücken Sie die EINGABETASTE um Windows XP in der ausgewählten Partition zu
installieren.

*Drücken Sie die E-Taste um eine Partition in dem unpartitionierten Bereich zu erstellen

*Drücken Sie die L-Taste um die ausgewählte Partition zu löschen.

doch vom reparieren steht hier nichts:S

bitte noch einmal um hilfe danke =)

Wenn Du nach der EULA keine Windowsversion mit "R" reparieren kannst, ist halt keine mehr da. Dann ist die Registry zerschossen und man könnte über die Wiederherstellungskonsole versuchen zu reparieren. Einfacher ist aber eine Neuinstallation und diesmal ne Sicherung erstellen!
Gruß vom Faulen Willi!

Enter, F8, Enter, R. Wenn ich mich recht entsinne, muss man zuerst "*Drücken Sie die EINGABETASTE um Windows XP in der ausgewählten Partition zu installieren" wählen, um die Reparaturinstallation durch zu führen.

Zurück
Oben