Hey Leute ich hab ein Problem. Und zwar hab ich mir aus dem Internet ein Problem runtergeladen und das Custom relutions wo man übertaken kann. Ich hab es dann ausgeführt und habe dann danach Problem mit meinen Laptop bekommen. Und zwar hab ich kein Internet mehr und kann nicht mehr meine Grafikkarten Steuerung benutzen. Hat jemand bitte eine Idee wie ich das wieder in Ordnung bekomme
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop Fehler
- Ersteller Tran
- Erstellt am
Nilson
Grand Admiral
Lol, ich will mir auch Probleme runterladenTran schrieb:ich mir aus dem Internet ein Problem runtergeladen
Was hast du denn genau runtergeladen?
So eine Bildschirm übertaken App ich hab dann von 60hz auf 70hz gemacht und mit Treiber ändern und auf einmal ist alles wegNilson schrieb:Lol, ich will mir auch Probleme runterladen
Was hast du denn genau runtergeladen?
Wie mache ich das?#.kFk schrieb:Programme deainstallieren und die Änderungen rückgängig machen ... z.b. mit einem System Widerherstellungspunkt.
Costum Resolution das ich mir runterladen weil ich dachte ich bekomm das hin aber es macht nur Problememugam schrieb:Hat diese APP auch einen Namen ...
Ja ich weiß ich dachte das bringt was und jetzt spinnt mein Laptop. Ich hab kein Internet mehr und meine Treiber spinnen alle. Ich kann kein wiederherstellungspunkt erstellen hoffe jemand kann helfeniTzZent schrieb:Und.... was bringen dir 10Hz mehr Bildwiederholrate ? Wenn wir hier von 60 auf 100Hz reden würden, würde das Vorhaben auch noch Sinn machen... aber.... 10hz ???
Um welches Notebook geht es eigentlich ?
krennin
Lt. Commander
Systemwiederherstellung:
https://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556
Und dann den letzten Punkt vor der Installation dieser Software wählen.
https://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556
Und dann den letzten Punkt vor der Installation dieser Software wählen.
#.kFk
Fleet Admiral
Windowstaste klicken, Wiederherstellung eintippen und dann draufklicken ... dort werden idR. Sicherungspunkte angelegt wenn Programme installiert/geändert werden. Da wenn vorhanden die Sicherung vor dem Installieren der Programme verwenden.Tran schrieb:Wie mache ich das?
mfg
iTzZent
Fleet Admiral
Genau, einfach Windows neu installieren. Und bevor du an den Grafikeinstellungen rumfummelst, solltest du vielleicht auch mal einen Grafikkarten Treiber installieren. i.d.R. kann man dort auch Einstellungen für die Bildwiederholrate einstellen.
I5 7300hq 1050TiiTzZent schrieb:Und.... was bringen dir 10Hz mehr Bildwiederholrate ? Wenn wir hier von 60 auf 100Hz reden würden, würde das Vorhaben auch noch Sinn machen... aber.... 10hz ???
Um welches Notebook geht es eigentlich ?
iTzZent
Fleet Admiral
Ein Glück gibt es nur ein Gerät auf dem Massenmarkt mit dieser CPU und dieser Grafikkarte.... 
Fakt ist, du hast weder den Grafikkartentreiber für die Intel Grafikkarte noch für die Nvidia Grafikkarte installiert.... so richtig kennst du dich wohl mit der Materie nicht aus, oder ? Du solltest wohl am besten das Gerät einfach nur so nutzen, wie der Hersteller es vorsieht und nicht mit einem gefährlichen Halbwissen oder gar Unwissen das Gerät beschädigen...
Fakt ist, du hast weder den Grafikkartentreiber für die Intel Grafikkarte noch für die Nvidia Grafikkarte installiert.... so richtig kennst du dich wohl mit der Materie nicht aus, oder ? Du solltest wohl am besten das Gerät einfach nur so nutzen, wie der Hersteller es vorsieht und nicht mit einem gefährlichen Halbwissen oder gar Unwissen das Gerät beschädigen...