Laptop für Diablo 3 usw

Koksii

Banned
Hallo

zur Zeit habe ich ein "sony vaio vgn ns21s" mit dem schimmel Dual Core Prozessor und einer mobile hd 3430 und 4gig ram. Demnächst will ich mir einen neuen Laptop zulegen mit dem ich gerne Diablo 3 auf full hd spielen können möchte. Aktuell ist die Auflösung 1280x800 auf meinem Lappy und das Spiel läuft mit 15-20 fps auf den niedrigsten einstellungen :(

Also der Laptop sollte schon ein 1080p Bildschirm haben...

An den Anforderungen wird sich wohl jetzt nichts mehr ändern...also hat jemand ein Laptop mit full hd auf dem die Beta zur Zeit mit ~50 fps läuft?

Würde so um die 600€ ausgeben wollen...kann mir da jemand was empfehlen?

für unter 600€ schlage ich das Asus X53SV vor. Alternativ, das Asus als17 Zoll Variante.
1080p und leistungsstark genug für Diablo auf hohen Details wirst du mit 600€ Budged nichts finden.

Dürfte schwierig genug werden, einen Laptop für 600,- mit 1080p Display zu bekommen, aber mit potenter Grafik würde ich das abhaken.

PS: Schimmel auf der CPU ist (wie Schimmel im Hirn) nicht wirklich gut.

Deine Preisvorstellung ist ziemlich an der Realität vorbei, 1000 Euro sind schon eher realistisch. Full HD fängt bei ca. 700 Euro an, nur taugt dann die GPU nicht viel

ok muss ich meine ansprüche etwas runterschrauben...

Koksii schrieb:
ok muss ich meine ansprüche etwas runterschrauben...

Dann ganz ehrlich, hol dir lieber ein Gerät mit einer 1366er Auflösung wenn du nur 600€ ausgeben kannst.

Das Asus was dir Precide vorgeschlagen hat, hat nur einen i3 und ist leistungsschwächer als meine Vorschläge oben.
Auch der Vorschlag mit mysn sollte ausreichend sein, wobei ich persönlich eher bei "nur" 600€ zu Asus tendiere.

och ich könnte schon mehr ausgeben...aber will mir demnächst noch ein auto und ein neues handy (galaxy s3) holen >.<

bin immer noch am rumüberlegen :D

auch zu je 600€

Dann warte doch einfach mal bis das Spiel überhaupt erhältlich ist. Bis dahin kannst du noch sparen oder bis dahin reichen deine 600€. ;)

PS: Man muss halt Prioritäten setzen. Entweder alles halbherzig oder warten, bis es sich lohnt. Wie so oft gilt auch hier, "Wer billigt kauft, kauft zweimal".

Das hier sollte ist das einzige halbwegs brauchbare Spielenotebook, welches noch weniger als 700€ kostet sein.
Bis 600€ geht einfach nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben