Laptop für Schüler

Hallo,

ich hatte deswegen vorher einem Moderator auch ne PN geschrieben. Ich komme gerade nicht an meine Mails. Ich habe das nicht auf CB gefunden. Das wäre dochne News wert.

Beset Grüße

Ich muss mich verbessern. Doch, es war in den News!! Die Ergebnsisse waren aber nicht chronologisch sortiert. Den Knopf dafür habe ich jetzt auch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Hallo zusammen,

ich möchte mich nochmal für alle Helfer bedanken.
Schlussendlich ist es tatsächlich ein Lenovo geworden, aber eine Nummer größer.

Es ist dieses geworden:
https://www.heinzsoft-shop.de/Noteb...-ram-256gb-ssd-20t6000tge.html?refID=geizhals

Aber nicht zum angegebenen Preis sondern zum Campuspreis von 650,-€. Inklusive Betriebssystem (kann ich mir auch die Magenschmerzen bezüglich des Lizenzthemas sparen). Das konnte ich direkt telefonisch klären.

Ich denke da passt Preis/Leistung ganz gut.
Und bei dem Anbieter sogar lieferbar. Sehr netter Support im Übrigen.

Beste Grüße
 
gute wahl, sehr ordentliches gerät.
viel freude damit:)
 
Zurück
Oben