Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe diesen laptop http://www.amazon.de/Acer-VN7-791G-...256524&sr=1-1&keywords=acer+nitro+17+zoll+2,6 bloß eine gtx950m drin und der prozessor hat nur 2,60ghz nun meine frage warum habe ich hier in csgo unter 30 fps und in minecraft auch ? mit meinem normalen rechner mit nem i5 hab ich da ja schon 300+ ._. hoffe jemand kann mir helfen
Denke das wird ein Hitzeproblem sein oder das dein Laptop nicht die externe Grafikkarte beim zocken verwendet!Habe selbst ein Notebook mit i7 und schlechter Lüftung! Wenn ich zocke dann auf einem Notebookkühler! Und habe dem Lüfter noch zusätzliche Löcher spendiert danit er mehr Luft ziehen kann!
Lade dir doch mal Core Temp und Gpu-Z runter dann starte Prime 95 und meinetwegen den Heaven Benchmark im fenstermodus und scheu dir die Temperaturen an! man sieht dann ob der das runtertakten anfängt! meiner taktet ab 90Grad runter!
Dank des eigens "getunten" Laptopkühlers und der zusätzlichen Löcher in der Bodenplatte erreicht mein Laptop diese aber nicht mehr!
Gut laut dem test auf Notebbokcheck.com halten sich die Temperaturen anscheinend in Grenzen! Solltest trotzdem schauen das der Laptop nicht auf einer unterlage steht die sich aufheizt! Also lieber schauen das er höher steht!Und das einstellen sollte in der NVIDIA Systemsteuerung gehen! Einfach die verwendete oder bevorzugte Grafikkarte auswählen! Wo genau kann ich dir leider nicht sagen da ich kein Notebook oder PC mit Nvidia Grafikkarte besitze!
Also bei Amd kann man entweder nach Anwendung die Grafikkarte zuordnen oder anhand der Stromquelle auswählen! Das sollte und wird so oder ähnlich auch in dem Nvidia Treiber funktionieren!