Laptop kann keinen Treiber installieren!

BadBoy8

Cadet 3rd Year
Hi!

Ich wollte meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, doch der Treiber unterstützt dies nicht. Jetzt wollte ich einen neuen Treiber installieren, doch die Hardware (Grafikkarte) kann bei der Installation nicht gefunden werden.

Ich kann also keinen neuen Treiber installieren.

Helft mir bitte! Danke im Vorraus!

PS: Ich habe ein Laptop der von acer vorinstalliert ist, vielleicht hilft euch das weiter

Zuletzt bearbeitet:
meistens kann man generische grafikkarten treiber von den herstellern nicht verwenden. bei meinem gericom laptop hatte ich ähnliche probs. musste dann auf den omega-treiebr für nvidia umsteigen und siehe da alles funzt wie gewollt.

cu dos352

es ist ein acer TravelMate 292LMi mit einer Grafikkarte von ATI die Radeon 9700.

na also :D

dafür würde ich den DNA treiber vorschlagen (schnell, verschiedene optimierungsmöglichkeiten)

kannst aber auch den omega nehmen

einfach hier bei computerbase die treiber saugen :daumen:

Also ich habe jetzt mal den DNA Treiber und den von acer dirkt gezogen und versucht zu installieren, doch es klappt immer noch nicht.

Es muss doch eine Möglichkeit geben einen Treiber zu installieren den mein Laptop auch anerkennt bzw. der die Grafikkarte findet.

Danke erst einmal für eure Bemühungen, wäre nett wenn ihr mir noch einmal helfen könntet!

also die DNA sollten gehen, sauge dir mal "driver cleaner" und lösche sämtliche rest treiber

Es gibt ja 3 verschiedene Treiber von DNA auf Computerbase. Welchen von den soll ich bitte installieren? (die Beta, die Lite...)

Besorge dir den aktuellen Catalyst 5.2 direkt von ATi und dazu dieses Tool: http://www.driverheaven.net/patje/
Damit kannst du den Treiber problemlos und automatisch modden lassen.

Hi Leutz!

Ich habe jetzt viele Sachen ausprobiert, darunter auch Sachen aus euren Post's, aber es hat nur mit einer Sache geklappt!

Das Zauberwort heißt: "Mod-tool" für die Grafikkarte.

Damit klappt jetzt alles wunderbar und einwandfrei!

Trotzdem Danke für eure Beiträge!!!

Sapphire Forum
Zurück
Oben