Laptop kaufberatung

asseater

Newbie
Da ich meinen Pc verkauft habe vor nem halben jahr und durch ne xbox one x ersetzt habe, will ich jetzt nochn laptop zum zocken und surfen kann ich ja nicht ohne smartphone und pc.

Was wichtig wäre ist die generelle Qualität und langlebigkeit und grosser Bilschirm. Full HD müsste reichen da eh trotzdem kleiner schirm ppi. oder doch uhd oder 1440? xbox hängt an 32 zoll 4k monitor, ka was für zollgrössen laptops haben.

oder kommt bald was neues wo es sich lohnt zu warten?

werde wieder undervolten wie beim pc damals.

Also Fan von P\L mit guter qualität dann zahl ich auch mehr, budget ist egal solange diese beiden kriterien erfüllt werden.

Ein Laptop zum zocken? Was spielst du denn? Wie hoch sind deine Ansprüche an Qualität und Grafiksettings?

Sorry, aber mit solch rudimentären Informationen können wir dir nicht weiterhelfen und keine verbindlichen Empfehlungen aussprechen.

Zudem solltest du dringend versuchen dich vernünftig zu artikulieren.

Sätze wie z.B.:

asseater schrieb:
Full HD müsste reichen da eh trotzdem kleiner schirm ppi. oder doch uhd oder 1440?

...lassen einen zwar erahnen was deine Intention ist, aber Spaß macht das nicht.

Also bitte fülle den Leitfaden zur Kaufberatung aus und wir helfen dir gerne weiter.

Liebe Grüße
Sven

Wo ist der Leitfaden?

Ich meinte damit ob full hd da ausreicht weil laptops nen relativ kleinen Bildschim haben, sprichwort pixeldichte. 32 Zoll 4k ist imo perfekt knackscharf.

Ja bei full hd 1060 oder was es gibt für laptops? deswegen frag ich ja. vlt starke apu ka.

wegen rechtschreibfehler srry mach das mit der xbox habe sonst keine möglichkeit.

weis nicht wie man zitiert auf xbox, 1080 ist doch zu viel für full hd.

verstehe nicht was an meinem ersten post zu schwer ist naja egal kauf ich irgendwas

du musst ja nicht unbedingt die Zitierfunktion nutzen. Aber lies doch mal den Leitfaden und die dort gestellten Fragen durch. Dann bekommt man doch einen Eindruck welche Themen, welche Fragen, bzw. über welche deiner Wünsche man sprechen muss um konkret was zu empfehlen.

Zurück
Oben