Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bei meinen Laptop (Dell Latitude E6410) habe ich kein Ton wenn ich einen Kopfhörer anschließe. Die internen Lautsprecher funktionieren und schalten sich auch ab, wenn ich den Stecker in die Buchse stecke. Unter Linux läuft es, also sind die Kopfhörer und der Ausgang nicht kaputt. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Der Ausgang ist nicht auf stumm geschaltet und der Pegel bewegt sich beim abspielen. Der Lautstärkeregler wird auch beim Einstecken auf den letzten Wert geändert
Du meinst unter systemsteuerung → sound → audiogeräte verwalten?
Bei mir sieht das so aus, keine Ahnung warum ich da 2 Lautsprecher habe. Das obere Gerät sind nicht die interen Lautsprecher. Es ändert sich dort nichts wenn ich den Kopfhörer anschließe.
zum Vergleich so sieht es bei einem Lenovo Thinkpad mit angeschlossenem Kopfhörer aus
"High Definition Audio-Gerät" weist darauf hin, dass ein Windows-Standard-Treiber genutzt wird. Installier den richtigen Treiber und versuch es dann nochmal...